In welches Kino geht ihr am 18.?

Wolf schrieb:
Ich geh ins Bamberger Cinestar. Aber da außer mir nur ein weiterer Bamberger im PSW herumgeistert und dieser Thread der reinste Spam-Thread ist, frage ich mich, wieso ich hier eigentlich reinschreib. Ist es um meine Postingzahl zuerhöhen? Oder um einfach dabei zu sein??? Das sind alles Fragen über Fragen auf die ich selbst keine Antwort und die immer mehr Fragen aufwerfen...

(Und hab ich diesen sinnfreien Text jetzt nur geschrieben, damit mein Post nicht sofort als Spam entlarvt wird?)

Ich verstehe den Sinn zwar, aber weiss nicht was du damit bezwecken willst. Ich glaube der Sinn des Threads ist einfach, dass der Autor gerne wissen will im welchem Kino wir am 18.05.05 sind ;) Und ich sehe den Thread als kein Spam an.
 
Ich gehe ins UCI in Bochum/Ruhrpark.

Leider mit meiner Family. Lauter so möchtegern Fans :stocklol:
 
Jon Ruke schrieb:
Ich gehe ins UCI in Bochum/Ruhrpark.

Leider mit meiner Family. Lauter so möchtegern Fans :stocklol:


Ouh, das verstehe ich ..

und du bist keiner? :rolleyes:
[hust]ROTS-Hypler[/hust]

Ich muss sagen, als ich meine Karten holen gegangen bin, am 16. April, hab ich mit mehr Ansturm auf das Kino gerechnet. Aber dem war nicht so.. bei Episode I und II waren die Premieren bei nem kleinen Kino immer schnell ausverkauft. Naja, hab die erste Karte gehabt und bin zufrieden.
 
Mich wird man am 18. um 20oo im Cinema in der Nymphenburger Straße in München antreffen... mit nem Haufen von gut 20 anderen PSWlern o_O
 
Dusty schrieb:
Ich muss sagen, als ich meine Karten holen gegangen bin, am 16. April, hab ich mit mehr Ansturm auf das Kino gerechnet. Aber dem war nicht so.. bei Episode I und II waren die Premieren bei nem kleinen Kino immer schnell ausverkauft. Naja, hab die erste Karte gehabt und bin zufrieden.

Das war im Cinemaxx Essen ebenfalls so, aber so nach und nach lese ich ja im PSW das einige dort hingehen.
 
18.05.-20:00 Uhr-Ravensburg-Burgtheater. Ich werde mit ein paar anderen SW-Fans hingehen, mit denen ich bis jetzt allerdings nur online Kontakt hatte. Bin schon sehr gespannt!
 
Filmwelt Herne! Hört sich zwar nach einem Provinzkino an aber dieses Kino hat einen Digitalprojektor und so komme ich in den Genuß mir EP III Digital ansehen zu können.

Außerdem bin ich zusammen mit ca. 20 anderen Kostümierten da und wir werden vorher die Herner Innenstadt aufmischen :D

Chiang
 
Cineplex Bad Oeynhausen. Wieviel Uhr und welchen Saal weiss ich noch nicht
 
Ich werde mit Minza, Laubi, Spaceball und allen anderen möglichen Münchner PSWlern ins Cinema München gehen. (20:00 Uhr)
 
Zurück
Oben