In welches Kino geht ihr am 18.?

Mon Calamari schrieb:
Ich werde mit meinem Vater (kein wirklicher Fan ;) ), zwei Freunden, und dem Vater von einem der Freunde (ähnlich wie mein eigener Vater in Sachen Star Wars Begeisterung ) am 18. Mai um 20.00 Uhr ins Cinema Duelmen gehen (Duelmen liegt in der Nähe von Münster. Letzteres wird den meisten wohl eher ein Begriff, sein, glaub ich zumindest, ich weiß natürlich nicht ob irgendjemand Münster kennt mal abgesehen von den par Typen hier in NRW, also jedenfalls wohne ich in NRW, im Münsterland, und daher logischerweise auch in der Nähe von Münster, was natürlich nicht heißt, dass............)

Also ich kenne Münster auch, komme nämlich daher!! Und Dülmen dann selbstverständlich auch! Hab aber keine Ahnung, wie man das beschreiben könnte, ohne Münster zu Erwähnen...sonst gibts da nur so kleinere Städte!
 
Oberhausen, Village Cinema. Kino 5 . Reihe T ... platz 9 :D

@halcyon84

wir sehn uns auf jeden fall. ( wgen deinem bruder glaub ich ne?)
 
Entweder am 18. oder 19. um 20:30 im Cinemaxx Hannover-Raschplatz (Loge) mit meiner Schwester. Kleiner Tipp an die Synchrohasser, es läuft auch die OV in mehreren Vorstellungen (aber das wissen die meisten sicherlich). ROTS ist momentan sogar die Ausnahme, da man ganz einfach und normal schon per Internet Karten reservieren kann (ich meine NICHT die Bestellung über ticket-online, wo man angemeldet sein muß). Normalerweise geht das erst ca. 1 Woche vorher;)
 
Obwohl ich auch aus Bochum kommen (*mal ein Hallo an die Bochumer in die Runde werfend* :D ) werde ich am 17. mit 1.699 anderen Personen im Berlinale Palast in Berlin sitzen :D
 
Angeber :D

Ich hätte mal eine andere Frage. Auf meiner Karte steht kein Sitzplatz und Sitzreihe. Also das heisst sicherlich das ich mir den aussuchen darf oder?
 
Episode 1-3 nacheinander? Ich dachte Ep 1+2 dürfen nicht gezeigt werden!
Ich geh am 18. ins CinemaxX Göttingen, da läuft aber "nur" Episode 3.
 
Zurück
Oben