In welches Kino geht ihr am 18.?

Cineplex Pforzheim

Ich glaube nicht,dass ich irgendwen von hier in diesem blöden Kino treffen werde :D
 
wieso nicht gezeigt werden?
also die kommen aber alle drei hintereinander oO ***Ja, zwei davon auf Deinem DVD-Player. ;) Und bitte hör endlich mit dem Spam auf, ich habe heute schon fünf oder sechs nutzlose Beiträge von Dir gelöscht.***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werde Ins WICHERN kino gehen! da ist immer leer also brauch Ich mir keine Sorgen machen das einer direkt vor mir Sitzt und mti seinem eierkopf mir die sicht wegnimmt :D
 
Ich bin am 18 (mein geburtstag yeah xD) um 23.10 Uhr im Kinopolis Rhein Neckar ^^
*schon soooooooooooooo freu* muss mir noch was als verkleidung holn x_X xD
 
KyleKartan schrieb:
18.05.2005 23 Uhr im Cinestar Leipzig, Saal 8, Reihe A, Platz 19 :D

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

ich geh in die 20uhr vorstellung im kino 8. reihe g platz 8 - 10. finde reihe A ist a bissl weit hinten. da ist die decke nicht so hoch :) dafür aber schön mittig dein platz!

vielleicht sieht man sich ja ;)
 
Falls jemand von Euch Die Hard Fans zufällig mehrmals in den Film gehen will, und dies auch noch 2 Wochen nach Erscheinungstermin (Essen, Oberhausen oder Duisburg), würd ich mich hier mal so ganz frei "bewerben".

Ich kenn mich nämlich nicht so gut aus mit Star Wars und bräuchte jemanden, der mir vielleicht auch mal ein paar Zusammenhänge erklären kann. Bei ersten und zweiten Teil damals konnte ich noch einen Kumpel bzw. meine Freundin überreden, aber diesmal hat keiner Bock, mein Freundeskreis ist komplett im "Science Fiction? Neeee!" Bereich zu finden. Ob Mann oder Frau oder 2 order 3 Leute is mir egal, es geht mir halt nur darum den Film mit jemandem zu schauen, der mich ein wenig an die Hand nehmen kann, hehe. Ich selbst bin 25, also die Altersgruppe wär schon cool. Achja, aber verkleidet wird nicht! ;)
 
Ich gehe ins UCI Othmarschen Park in Hamburg. Für das Cinemaxx Dammtor kam ich leider zu spät :( .
Immerhin sitze ich im UCI in Kino 1 Mitte-Mitte. Das ist doch cool :cool: .
 
Jon Ruke schrieb:
Ich gehe ins UCI in Bochum/Ruhrpark.

Leider mit meiner Family. Lauter so möchtegern Fans :stocklol:

Hallo Jon Ruke!

Ich gehe auch ins UCI Bochum! Wann gehst Du denn?

Wir haben Karten für die 20°° Uhr Vorpremiere am 18.05.! Vielleicht sieht man sich ja mal!

Wirst uns an den Kostümen erkennen können! :braue
 
Bei uns (Cinemaxx Mannheim) läuft der Film um 20:15 nun in 4 (!) Kinosälen gleichzeitig, da schon kurz nach Vorverkaufsbeginn das Kino 10 komplett ausgebucht war. :D Man bekommt jetzt nur noch schlechte Parkett Plätze.
Es werden bei uns also wahrscheinlich über 1200 Leute gleichzeitig versuchen sich ins Kino zu drängen :konfus:
Ich habe zum Glück rechtzeitig Karten fürs Kino 10 bekommen ( 253qm Leinwand ) *auf Lasershow freu* :D
 
Zurück
Oben