In welches Kino geht ihr am 18.?

Lowbacca schrieb:
Ich werde im Rahmen der Berlin Line (*jubeljubelfroifroi*) ins Cinemaxx am Potsdamer Platz gehen!

Ich werde auch ins Cinemaxx um 20 uhr am Potsdamer Platz gehen aber leider erst am 21. naja besser spät als nie!

Vielleicht kann man sich ja treffen wenn jemand zur selben Zeit geht???
 
ich geh in das kino in unserem Kaff *g* in Zwiesel! Aber ich geh in die Vorpremiere. (habs grad erst erfahren, dass mein kumpel karten reserviert hat) is des geil!!! *freu*
 
jippiiiiiiiie, hab grad eben noch karten erwischt fürs Mathäser in München. Zwar leider erst um 23 Uhr, und auch nicht im Kino 6 (da is alles voll - genauso wie die 5 (!!!) zeitgleichen Vorstellungen um 20 Uhr), sondern im Kino 10, aber des hat mit ca. 400 Plätzen auch ne ganz akzeptable Größe.... ;)

dafür sind die Karten ganz anständig, und ich kann mich ja damit trösten, dass ich den Film immer noch vor den Amis sehen werde :)
 
Verdammt, alle gehen zum Potsdamer Platz/Berlin(!) :o
Ich werde Berlin - Sonycenter vorzufinden sein,
zusammen mit einer großen Horde von Fan's...
 
18.05.2005 um 20 Uhr in der Burg in Ravensburg .... ich freue mich auch schon Lusa, Rijiana und die anderen SW-Fans aus der Gegend, die ich besser nur online kenne endlich mal zu treffen ^^
 
Ich gehe zur Vorpremiere am 18.05. um 20:00 Uhr ins Cinemaxx Essen. Habe Karten online gekauft. :D

Bin ja wirklich mal gespannt, ob vielleicht Fans in Kostümen kommen! Bei der Premiere von AOTC war auch ein Fernsehteam von RTL vor Ort.
 
Ich gehe am 18. ins Cinestar in Hagen.
Ein ganz nettes Kino, und das klar am nächsten gelegene von mir aus. Und auch ich habe meine Karten online gekauft, ist einfach praktischer.
 
Geht irgendwer auch ins Cineworld im Mainfrankenpark bei Dettelbach?
Denn da ist (angeblich laut Cineworld) das Unterfränkische Star Wars Treffen. Aber mich wundert es, das ich bis jetzt noch nirgendwo, außer auf deren Homepage davon gelesen habe. Bis jetzt hat noch niemand gesagt das er dahin geht.
Wer klasse wenn sich jemand melden würde. ;)
Danke
 
ich geh ins cinemaxx oldenburg
hab mir grad nochmal verdammt knapp nen halbwegs guten loge platz gesichert, wollte eigentlich am 19. um 17.45 aber hab mich vorhin umentschieden...
nochma glück gehabt
 
bei mir ist es seit heute sicher, das ich morgen um 20:30 mit meinem besten Kumpel (ursprünglich sollte meine Schwester mit) ins Cinemaxx Hannover Raschplatz gehe. Ein kleines bisschen gedämpft ist meine Vorfreude, da ich trotz Logenplätzen das erste Mal richtig Pech mit den zugewiesenen Sitzen habe, ganz oben Rechts, erste Reihe erster Sitz...naja, Sith happens;) Lieber schräg auf den Platz setzen als 2 Stunden den Hals zu verbiegen*lol.
 
Morgen bin ich im Cinemax Abaton B um 20 Uhr 30. Mit nem Klassenkameraden, der nicht so ein SW-Fan ist. Hoffentlich kann ich ihn bekehren :braue.
 
Für den 18 hab ich leider nix mehr bekommen, und am 19 hab ich Abends was vor, deswegen bin ich in der 17:00 Uhr Vorstellung am 19 in Hannover im Cinemaxx am Raschplatz dabei, natürlich in Englisch :D :braue :konfus:
 
Ich gehe erst am 25Mai, weil ich davor Mathesschularbeit habe und noch lernen muss. Ich schaue mir den Film im Cinneplex an. Vielleicht kennt Ihr das nicht. Den ich komme aus Österreich.
 
Zurück
Oben