INCOM Corp.

Yado

Testpilot bei INCOM Corp.
Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe: Gibt es irgendeine Quelle in der erwähnt wird, auf welchem Planeten / in welchem System der Hauptsitz von INCOM ist?
Habe schon - ohne Erfolg - diverse Datenbanken durchforstet. Ist irgendwie blöd, wenn man bei einer Firma angestellt ist und nicht weiss, wo das Büro der Personalabteilung ist um nach einer Gehaltserhöhung zu fragen....

Danke und mtfbwy,
Yado
 
Die beste Suchmöglichkeit ist meistens die Unofficial Encyclopedia von theforce.net:

Incom Industries
headquartered on Coromon Island, on the planet Fresia, Incom manufactured the X-wing, the T-16 skyhopper, and other starship components.

Incom Industries müßte identisch sein mit Incom Corporation.


Craven
 
Kommt darauf an, in welcher Zeit Du es wissen willst. Unter dem Imperium, also während des galaktischen Bürgerkrieges gab es die offizielle Incom, welche vom Imperium kontrolliert wurde, nachdem sie sich die einverleibt hatten und die den I-7 Howlrunner rausbrachte, dann war da noch der Teil, der die Allianz unterstützte und die X-Wings in verschiedenen Basen und Fabriken überall geheim baute.

Nach dem Sieg bei Endor wurde wieder eins drauß und ich schätze deren Sitz ist dann wohl da, wo theforce.net es sagt.
 
Zurück
Oben