Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sci-Fi Independence Day 2

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Stone Qel-Droma, 4. März 2015.

  1. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Kinostart: 28. Juli 2016

    Regie: Roland Emmerich
    Drehbuch: Nicolas Wright und James A. Woods
    Darsteller: Bill Pullman, Jeff Goldblum, Liam Hemsworth, Jessie Usher


    Durch die heutige Nachricht freu ich mich mittlerweile auf den Film, den Jeff Goldblum wurde bestätigt, so wie Jessie Usher der den den Sohn von Steven Hiller spielen wird, hatte schon befürchtet das dies Smith Junior machen würde, aber zum glück ist er wie Will Smith nicht dabei :D

    http://www.moviejones.de/news/news-...ller-junior-goldblum-hemsworth-fix_21764.html

     
  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Jetzt kommt er doch? Hatte das schon so oft gehört, dass ich nicht mehr dran glauben konnte ...
     
  3. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Ich frag mich nur was Bill Pullman als Ex-President großartig für eine Rolle spielen könnte. Höchstens als Cameo vielleicht. Goldblum macht mehr Sinn, als Berater und Experte für die Alieninvasoren. Will Smith als Colonel oder sogar Brigade General der Air Force wäre eigentlich auch ganz interessant gewesen.
     
  4. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Emmerich hat bei mir mittlerweile einen ähnlichen Status wie Bay, und das einzige, was mich an dem Film interessiert, ist Goldblum mal wieder in einem großen Streifen zu sehen.

    Und vielleicht ein kleines bisschen, dass Independence Day ein Lieblingsfilm meiner Kindheit war.
     
    Luther Voss und Seth Caomhin gefällt das.
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Mich überrascht dass das hier noch eine große Neuigkeit ist, ich habe schon vor Monaten gelesen dass Independence Day 2 (und 3) kommen soll. Oder habe ich da Gerücht mit Ankündigung verwechselt? :D

    Denn Gerüchte zu einem zweiten Teil gab es ja schon kurz nach Teil 1 ...
     
  6. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Es wurde jedenfalls schondemnetiert das es einen Doppel Teil geben soll. Es war wohl geplant das Teil 2 und 3 aufeinander aufbauen sollten, quasi wie bei Fluch der Karibik, Matrix oder Zurück in die Zukunft. Aber so wie es aussieht, wird Teil 2 für sich alleine stehen, ohne einen geplanten Teil 3 der darauf aufbaut.
     
  7. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Hm, denke ich an die in deinem Post genannten Beispiele (Ausnahme: Zurück in die Zukunft!) muss ich sagen dass es wohl vermutlich nicht die schlechteste Entscheidung ist.
     
    Dark Igel gefällt das.
  8. Richard Reynolds

    Richard Reynolds Offizier der Senatswache

    Naja bei ZidZ hat man sich ja auch darauf konzentriert, wenigstens funktionierende Filme zu machen. Bei den anderen beiden Beispielen funktioniert 1 Film nicht ohne den anderen. In beiden Fällen wäre eine Straffung auf einen Film mit Überlänge die bessere Wahl gewesen. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn man Matrix 2 und 3 kürzt, einige Handlungen parallel ablaufen lässt, bekommt man nen sehr guten Film, ohne Längen und selben Inhalt ^^
     
  9. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Ist es nicht, aber bisher gab es dazu kein eigenes Thema.

    Wahrscheinlich zieht man schon die Möglichkeit in Betracht, dass Emmerich seine nächste box office bomb abwirft und das Thema ID für die nächsten 20 Jahre wieder in der Versenkung verschwindet.
     
  10. count flo

    count flo weiser Botschafter

  11. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

  12. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Eigentlich ja,der war meiner Meinung nach mehr als tot ;) Ich bin gespannt wie er "wiederbelebt" wird...
     
  13. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    DerArtikel scheint eine Art Koma anzudeuten. Na mal schauen was sie daraus machen. Am Ende spielt der gute Doktor Okun einen wesentlichen Part, da er von einem der Aliens besessen war. Wenn ich mich richtig erinnere waren die Aliens Telepathen, womit man alles mögliche anfangen kann.

    Am Ende wird aus Mister Data ja doch noch ein neuer Spock, ähnlich wie in Star Trek 3. ^^
     
  14. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Ja das waren Telepathen.Ich würde es ganz spannend finden,wenn Dr.Okun in der Hinsicht einen wichtigen Part einnimmt.
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Tja, da habe ich leider vergeblich gehofft, aus diesem Projekt wird niemals etwas. :( Das Original ist einer dieser Filme, bei denen ich die Begeisterung nie verstanden habe, weil der Film bis auf gute Tricks gar nichts hat. Doofe Figuren, schwache Geschichte, Holzhammerpatriotismus und spannend ist er auch nicht. Und Emmerich finde ich als Regisseur eh grottig, seit seinem "2012" kann man mir mit Folter drohen und ich schaue mir von dem nichts mehr an. Der war sogar für einen Emmerichfilm unterste Schublade.
     
  16. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Wenn du das Original schon bescheiden und nicht spannend gefunden hast,warum hast du dann gehofft das aus der Fortsetzung was wird?

    Das ist schon unlogisch.
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Was für einen Quatsch legst Du mir denn da in den Mund? :crazy Ich habe gehofft, aus Teil zwei wird nichts weil ich das Original schon mies finde, etwas anderes steht da nicht.
     
  18. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Ich leg dir keinen Quatsch in den Mund.Oder wie hab ich den Satz von dir zu verstehen?

    "Tja, da habe ich leider vergeblich gehofft, aus diesem Projekt wird niemals etwas.:("

    Edit: Na ja,den ersten Satz aus deinem Post finde ich schon etwas missverständlich...
     
  19. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Dann hast du in dem Beitrag davor im ersten Satz allerdings ein dass vergessen. So ist der Satz wirklich so formuliert das du gehofft hättest das aus dem zweiten Teil etwas wird.
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    "Ich habe gehofft, dass aus diesem Projekt nichts wird."

    "Ich habe gehofft, aus diesem Projekt wird nichts."

    Sorry, Leute... kann man beides benutzen. Ist beides grammatikalisch richtig und sagt das selbe aus. Der einzige Fehler wäre, wenn es wirklich aussagen sollte "Ich habe gehofft. Aber aus diesem Projekt wird nichts." Das wäre in einem Satz mit einem Komma als Trennung einfach nur daneben und falsch.
    Euch jetzt da so drauf zu verbeißen ist Unsinn.

    Ich freu mich auch auf den zweiten Teil, aber fahrt eure Krallen wieder ein... Kinder, Kinder.
     

Diese Seite empfehlen