Sci-Fi Independence Day 2

Nun ja,vielleicht kann er ja als Pilot nützlich sein. ;)
Weiß nicht so recht. Der Hot Shots Moment im ersten Film war zwar ganz nett, aber schon damals schon stark bekriddelt. Jetzt mit einem sechzigjährigem in einem Kampfjet? Aber neu wäre das Konzept ja auch nicht gerade. Stalone, Schwarzenegger, Ford und die anderen machen ja sowas auch noch.
 
Meiner auch! Der Charakter hat so manche Szene aufgelockert,ich hoffe aber auch das ihn Klaus Sonnenschein wieder in Independence Day 2 synchronisiert,ich fand ihn echt passend auf Judd Hirsch.
 
Jeff Goldblum am Set von Independence Day 2.

golblumbbar640j.jpg
 
Das mit Brent Spiner tut schon richtig weh.
Die Diskussion hatten wir schon mal irgendwo.
Der Alienforscher in ID1 war für mich so tot wie man es nur sein kann.
 
Zurück
Oben