Sci-Fi Independence Day 2

Jaaaa,
Und der amerikanische Präsident fliegt diesmal nicht nur einen Kampfjäger, sondern ist Captain Amerika höchstpersönlich.
Die Avangers retten mal wieder die Welt. Das wäre doch mal was .
 
Independence Day 2 wird offiziell Independence Day: Resurgence heißen. Dazu gibt es erste Bilder zweier Raumfahrzeuge:

Der Moon Tug:

_1435030154.jpg


+ Hybrid-Jet, bestehende aus einer Mischung menschlicher und extraterrestrischer Technologie (wie damals angekündigt):

_1435030176.jpg


Sagt mir vom Design her beides zu.

Quelle: cinemablend
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich hauptsächlich auf Goldblum und Pullman in ihren alten Rollen. Es ist einfach viel zu lange her, dass Erstgenannter in einem großen Streifen zu sehen war, er spielt einfach unheimlich sympathisch. Kann man den nicht eigentlich auch in einem Marvel-Film gebrauchen?

Ansonsten erwarte ich jetzt nicht allzu viel, dafür spricht mich Roland Emmerichs Stil mittlerweile zu wenig an. Es wäre trotzdem schön, wenn er nach dem, was er die letzten Jahr 10 - 15 Jahre fabriziert hat, zumindest auf das Niveau des Vorgänger kommt - also coole Effekte & die richtige Prise Humor. Je nach dem, wie die Kritiken ausfallen, kann man sogar den Gang ins Kino erwägen (sehr waghalsige Hoffnung), aber geguckt wird er früher oder später auf jeden Fall.

EDIT: Der Trailer ist ganz in Ordnung, die bekannte Rede aus Teil 1 musste natürlich rein^^. Mir gefallen noch nicht so sehr die grünen Waffen der Menschen, aber hey...
 
Der Trailer sieht gut aus. ID4 ist sowieso einer der wenigen Emmerich-Filme, die ich mir immer wieder anschauen kann. Teil 1 hab ich damals als 10 Jähriger gesehen und war hin und weg, und Gerüchte zu einem Nachfolger sind ja fast so alt wie der erste Teil selbst. Ich hoffe einfach mal Emmerich versaut Teil 2 nicht.
 
Finde cool, dass sie zumindest bei "Independence Day" (anders als bei "Jurassic Park") den Großteil der alten Garde, also Golblum, Pullman und Hirsch, zurückgeholt haben. Will Smith fehlt natürlich schon, denke Liam Hemsworth und Jessie Usher sind da kein ausreichender Ersatz. Der Trailer sieht dennoch gut aus, wird definitiv geguckt. :)
 
Wenn ich mich recht erinnere war ID4 sogar mein erster Film überhaupt auf VHS, geschenkt von meinem großen Bruder zum Geburtstag. Von daher hat dieser Film eine nostalgische Bedeutung für mich. Ich hoffe die Fortsetzung macht nix kaputt.
 
Ah,Elsholz spricht nicht Goldblum. Schlecht für mich,sehr schlecht.

So ist es. Ohne Elsholz ist der Film auf deutsch weitgehend wertlos.

Und sonst sieht der Film auch eher nach dem durchschnittlichen Actioneffektegewitter ala Battleship und co aus. Hauptsache alles ist überdimensioniert, hat viele bunte Lichter und macht mächtig Rumms. Öde, und das sag ich als leidenschaftlicher Anhänger von Pacific Rim.
 
also irgendwie packt mich der SB Trailer dann doch.
Völlig hirn- und sinnlose Zerstörung, aber unterhaltsam inszeniert. Könnte was für´s Kino sein, wo man mit absolut 0 Erwartungen reingeht.
 
Zurück
Oben