Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Indiana Jones 4

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 24. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hallo zusammen!

    Dass es einen weiteren Indy-Film geben soll, kursiert ja schon ne ganze Weile durch die Gegend. Und auch um den Inhalt des Films gehen schon ständig Gerüchte um. Es heißt ja, es soll in Teil 4 um Atlantis gehen (in Anlehnung an das PC-Spiel vielleicht??). Außerdem - und hier kommt der etwas größere Haken - haben die Drehbuchautoren mal eben einen ominösen (und natürlich lange verschollenen) Bruder von Indy ins Leben gerufen. Gerüchtehalber soll dieser Anverwandte nämlich in Teil 4 verschwunden sein und Indy sucht ihn. Naaa toll. Ich hoffe mal, das ist wirklich nur ein Gerücht!! Ich mein, Harrison Ford ist natürlich nicht mehr der Allerjüngste, aber nur deswegen einen Bruder zu erfinden, der mit Sicherheit jünger sein wird, ist doch schon recht daneben, oder? Dann sollten sie das ganze lieber gleich sein lassen! Was haltet ihr davon?
    Gruß,
    Shmi :cool:
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Indiana Jones 4

    Es wird definitiv noch einen Indy-Film geben, produziert von George Lucas, unter der Regie von Steven Spielberg und mit Harrison Ford als Hauptdarsteller. Das ist offiziell bestätigt, es müssen bloß noch die Termine abgestimmt werden, was bedeutet, GL hat erst nach Ep.III Zeit. Nach letzten Infos soll das Drehbuch von M. Night Shyamalan sein ("The sixth sense", "Unbreakable"). Die Gerüchte, die du da über die Story gepostet hast, sind allerdings schon seit Ewigkeiten im Internet vorhanden. Die würde ich also mal ganz getrost vergessen.
     

Diese Seite empfehlen