Indiana Jones Fanclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wayne

Zivilist
Hmm ich denke der Indiana Jones Fanclub fehlt hier auf jeden Fall! Mir hat Indy mit seinen Abenteuern viele Herrliche Stunden beschert und ich denke man sollte ihn dafür würdigen. Ich bin der Präsident. Wer mitmacht kann sich auch seinen Wunschposten holen. Nach dem Motto wer zuerst kommt mahlt zuerst. Also viel spaß beim posten ;)

Mitglieder:
Wayne - Präsident
Scud - Minister für das erkennen der Mülligkeit von Teil 2
Xanatos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bewerbe mich als Minister für das erkennen der Mülligkeit von Teil 2 und als Verkünder, dass Ford echt zu alt wird für nen vierten Teil.
 
Mag ja sein das der Club nicht gerade eine Lösung gegen unheilbare Krankheiten ist, aber sinnlos ist er sicher nicht. Genau wie die anderen Clubs...so können die Leute zeigen das sie z.b. Indiana Jones mögen. Du musst dich ja nicht hiermit beschäftigen. ;)
 
oder man schreibts in die Signatur.

Aber nur als viel zu großes Bild.

(verflucht nochmal... 500x150...)
 
Marvel schrieb:
Ich ernenne mich zum Führer und Diktator dieses Clubs und erkläre ihn für unsinnig.

Jein.

Die Idee eines Indy Fanclubs ansich ist toll, aber das dieser Club wie andere "Clubs" hier in diesem Forum eine Rangstruktur mit "Supermegagigatruppenimperatorsithpapstgottmastern" bekommen soll halte ich für einen Fehler.
 
Luce Skywalker schrieb:
Jein.

Die Idee eines Indy Fanclubs ansich ist toll, aber das dieser Club wie andere "Clubs" hier in diesem Forum eine Rangstruktur mit "Supermegagigatruppenimperatorsithpapstgottmastern" bekommen soll halte ich für einen Fehler.
Es soll keine Rangstruktur geben...eher so Fun-Ränge wie Scud einen hat. Ich als "Präsident" werde hier niemandem Befehle erteilen^^

@Xanatos: Herzlich Willkommen... :)
 
Ich denke, da wir bereits im Film-Bereich einen Indiana Jones-Thread haben, ist dieser "Club" einfach nur eines - SPAM hoch 3. Im besagten Thema kann mal alles rund um den Mann, der sich selbst nach einem Hund benannte, bereden. Sei es nun über die bestehenden oder kommenden Filme oder einfach nur im Rahmen des "Fan-Seins"!
Bitte nicht schon wieder einen solche "Community".... :rolleyes: :rolleyes:
 
So. Jetzt ist es soweit.... ich nehme diesen Thread jetzt als Anlass, alle Fanclubs oder (Klups) zu schließen. Irgendwann ist es einfach zu viel und die meisten sind ohnehin reine Spamthreads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben