Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Indiana Jones Fanclub

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Wayne, 29. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wayne

    Wayne Zivilist

    Hmm ich denke der Indiana Jones Fanclub fehlt hier auf jeden Fall! Mir hat Indy mit seinen Abenteuern viele Herrliche Stunden beschert und ich denke man sollte ihn dafür würdigen. Ich bin der Präsident. Wer mitmacht kann sich auch seinen Wunschposten holen. Nach dem Motto wer zuerst kommt mahlt zuerst. Also viel spaß beim posten ;)

    Mitglieder:
    Wayne - Präsident
    Scud - Minister für das erkennen der Mülligkeit von Teil 2
    Xanatos
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  2. Scud

    Scud Team Coco

    Ich bewerbe mich als Minister für das erkennen der Mülligkeit von Teil 2 und als Verkünder, dass Ford echt zu alt wird für nen vierten Teil.
     
  3. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich ernenne mich zum Führer und Diktator dieses Clubs und erkläre ihn für unsinnig.
     
  4. Wayne

    Wayne Zivilist

    Mag ja sein das der Club nicht gerade eine Lösung gegen unheilbare Krankheiten ist, aber sinnlos ist er sicher nicht. Genau wie die anderen Clubs...so können die Leute zeigen das sie z.b. Indiana Jones mögen. Du musst dich ja nicht hiermit beschäftigen. ;)
     
  5. Scud

    Scud Team Coco

    oder man schreibts in die Signatur.

    Aber nur als viel zu großes Bild.

    (verflucht nochmal... 500x150...)
     
  6. Jein.

    Die Idee eines Indy Fanclubs ansich ist toll, aber das dieser Club wie andere "Clubs" hier in diesem Forum eine Rangstruktur mit "Supermegagigatruppenimperatorsithpapstgottmastern" bekommen soll halte ich für einen Fehler.
     
  7. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Also ich wär dabei...Indy rocks!!
     
  8. Wayne

    Wayne Zivilist

    Es soll keine Rangstruktur geben...eher so Fun-Ränge wie Scud einen hat. Ich als "Präsident" werde hier niemandem Befehle erteilen^^

    @Xanatos: Herzlich Willkommen... :)
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich denke, da wir bereits im Film-Bereich einen Indiana Jones-Thread haben, ist dieser "Club" einfach nur eines - SPAM hoch 3. Im besagten Thema kann mal alles rund um den Mann, der sich selbst nach einem Hund benannte, bereden. Sei es nun über die bestehenden oder kommenden Filme oder einfach nur im Rahmen des "Fan-Seins"!
    Bitte nicht schon wieder einen solche "Community".... :rolleyes: :rolleyes:
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    So. Jetzt ist es soweit.... ich nehme diesen Thread jetzt als Anlass, alle Fanclubs oder (Klups) zu schließen. Irgendwann ist es einfach zu viel und die meisten sind ohnehin reine Spamthreads.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen