Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Indiana Jones Frage

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von spiderschwein, 23. Mai 2009.

  1. hi,
    ne Frage.Der Vater von Jones hat ja in Teil III aus dem Becher getrunken womit der unsterblich wird aber in Teil IV erzählt Indy,ich glaube am Anfang,das sein Vater tot ist aber er ist doch eig unstärblich oder hilft das nicht gegen Alterschwäche?
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Du hast den Film aber schon gesehen und auch verstanden oder ?:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    Die Unsterblichkeit wirkt nur innerhalb des Aufbewahrungsortes des Grals
    Sobald die Linie überschritten war wirkte sie nicht mehr.
    Wer unsterblich werden wollte, der mußte der neue Hüter des Grals werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2009
  3. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    So schaut es aus, Wunibald hat recht. :D
     
  4. Vader 76

    Vader 76 Dark Lord of the Sith

    Du solltest Dir Indy 3 nochmal genau anschauen. Es wird dort genau erklärt. Du trinkst aus dem Gral, überschreitest das Siegel und bleibst genauso sterblich wie vorher. wenn du den Gral dabei noch mit über das Siegel nimmst, dann bist Du sogar noch schneller weg vom Fenster :-)
     
  5. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Stimmt nicht 100 Pro.
    In dem Film wird gesagt das man den Gral hinter dem Siegel lassen muss. Man muss immer mal wieder davon trinken um Unsterblich zu sein.
    Denn im Film wird ja auch gesagt, dass der Gralsritter, der zurück in die Zivilisation gefunden hat, erst nach einem ungewöhnlich langem Leben verstarb. Demnach macht Teil 4 kein Fehler, da Henry Jones Sen. lediglich länger Leben muss, als er ohne den Trunk gelebt hätte!
     
  6. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    *rofl* So sehr ich mir wünsche, dass Wolfsburg Meister wird.....lass sie erst mal Meister werden....bevor wir JH mit seinem neuen Namen ansprechen. :D
    Ich freu mich schon drauf.... :D

    Sry 4 offtopic.
     
  7. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Und ich denke mal der erste Gralsritter wird vielleicht ein paar Wochen dagewesen sein und sich das Zeug hinter die Binde gekippt haben. Henry sr. musste ja zusätzlich noch vor dem Sterben gerettet werden und hat dann auch nur einen halben Becher voll in den Mund bekommen.

    Ich weiß nicht obs im Buch war oder im Film, aber der Ritter, der noch da war, hat auch gesagt, dass er ein paar Mal aufgehört hat zu trinken, was auch sein Alter erklärt.
     
  8. stimmt habe mir Teil 3 nochmal genau angesehen ,habe wohl zu schnell die Frage geschrieben.Entschuldigung:kaw:
     
  9. Vader 76

    Vader 76 Dark Lord of the Sith

    na, ist doch kein problem. wie heißt es doch immer?: "wer nicht fragt, bleibt dumm!" :D
     

Diese Seite empfehlen