Individueller Usertitel (Contest)

taagul

I Am One With The Force And The Force Is With Me
Hi,

Diesmal wende mich mit einem Thema an euch, das mir schon seit Beginn meiner "PSW-Karriere" einige Gedanken bereitet. Die vorgebenen Usertitel gefallen mir ganz gut, sollte ich mein Anliegen also nicht mit Hilfe dieses Threads gelöst bekommen, bleibe ich auf jeden Fall auf den vorgebenen Titeln.

Aber jetzt zu meinem Anliegen - Ich suche einen individuellen Usertitel der auch persönlich zu meinen StarWars Neigungen passt. Ich habe mir schon oft Welche ausgegrübelt, aber eben so oft auch den Titel gewechselt. Irgendwie war ich nie zufrieden mit meinen Ideen. Deshalb probiere ich es jetzt einmal mit Hilfe der lieben PSW-Comunity.. ;)

Der Titel sollte sich vorallem, um meine SW-Hauptneigung, das EU, drehen. Jetzt verkünde ich mal meinen Senf; :D

Die Filme, mache da keinen Unterschied ob CT oder PT, sehe ich als Grundbasis an. Während mein vollstes Interesse dem EU gewidmet ist. Für mich ist das EU der eigentliche Kern des Star Wars Universums sein. Mag zwar Geschmackssache sein, aber ich sehe das nun mal so. Ich sammle vorzugsweise Romane, die ich natürlich auch lese, und Comics (die allerdings, eher sekundär).
Als Ziel strebe ich natürlich die Komplettierung durch alle Romane, die erschienen sind an. Momentan beschränkte ich mich aber eher auf das lesen der "Goldstücke" im EU.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Aus dem Senf, den ich gerade formuliert habe, einen schönen Usertitel zu basteln. Laßt euch was einfallen! Vorschläge wie "EU-Bücherwurm" werden sofort disqualifiziert! ;)

Noch eine kurze Anmerkung:
Tut mir Leid, wenn ich ins falsche Forum gepostet habe oder gar in den falschen Thread; war ehrlich gesagt ratlos, als ich das passende Unterforum gesucht habe. Und natürlich freue ich mich auch, wenn ihr Vorschläge postet, die nichts mit dem Obengenannten zu tun haben. Hauptsache ich finde einen schönen Usertitel! :)

Danke schon mal an alle Teilnehmer!
 
"Der, der sowohl die OT als auch die PT akzeptiert und das EU für den Kern von Star Wars hält, obwohl er die Comics vernachlässigt"

:D :D :D
 
Ich glaube, das ist mehr ein Thema für Spam City. Und deswegen verschiebe ich den Thread jetzt.

Aber so ein Benutzertitel ergibt sich mit der Zeit.
Du findest sicherlich etwas^^
Vielleicht sogar etwas, was nicht direkt damit zu tun hat

Lieben Gruß

Padme
 
Zurück
Oben