Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Industrial Light & Magic

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Yoda1138, 19. September 2003.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich wollte mal fragen ob einer von euch vieleicht weiß wo das Produktionsgebäude von ILM ist. Ich würde gerne wissen wo jetzt an EP 3 gearbeitet wird. Sind sie noch in Sidney? Wenn mir jemand ein paar Infos geben kann wäre ich sehr Dankbar.

    PS: Noch Dankbarer wäre ich wenn mir jemand das EP 3 Drehbuch besorgen kann. :D
     
  2. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Skywalker Ranch, Californien, wenn ich mich nicht irre.
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ist also nur eine Vermutung von dir. Du weiß nicht zufällig wo genau die Skywalker Ransch liegt?
     
  4. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Doch, die ist in Marin County, Californien. Ich weiß, dass dort auch die ILM Gebäude sind.
     
  5. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Super vielen Dank.
    Wenn jetzt keiner ein EP 3 Drehbuch hat könnt ihr das Therad eigentlilch löschen.

    Danke noch mal.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    ILM und die Skywalker Ranch liegen in San Rafael, Kalifornien und das Gebiet heißt Lucas Valley (hieß schon immer so!). Irgendwie gehört auch Nicasio dazu. Für ILM und die anderen Firmen gibt es einige Adressen.

    ILM arbeitet nicht direkt in Sydney.... es sind/waren zwar einige Leute dort (wie John Knoll) aber der Großteil ist zuhause in Kalifornien. In Sydney arbeiten viele australische Experten für ILM, die Animatronics z. B. stammen von der Firma Creative Image Partnership.
     
  7. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ok dann weiß ich ja bescheid. Vielen Dank.
    Ein schönes Wochenende noch. :)
     
  8. JackBryne

    JackBryne Zivilist

    Wenn ich mich nicht irre, ist das neue Firmengebäude von ILM nicht auf der Skywalker Ranch. Ich habe gelesen, das sie ein Gebäude in der Nähe bezogen haben, da das bisherige auf der Ranch zu klein wurde.
     

Diese Seite empfehlen