Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Indy 4 langweilig?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von serioustom, 24. März 2003.

  1. serioustom

    serioustom Gast

    Hi, ich hatte mir letztens mal Gedanken über den kommenden Indy Film gemacht, und bin darüber gestolpert, dass Indy und sein Vater, nachdem sie aus dem Heiligen Grahl getrunken hatten nun unsterblich sein müssten, oder irre ich mich da?
    Nun frage ich mir nur wie sie den Film dann noch spannend gestalten wollen, wenn man ehdie ganze Zeit weiß, dass Indy und seinem Vater nichts passiert?
    Was denkt ihr?
     
  2. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    So langweilig muss er dann trozdem nicht sein! ( vieleicht ja sogar lustig): wen Indy kommt und alle anderen knalle auf den und dem passiert nix, und die gegner regen sich auf!!!!:D
     
  3. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Komplett unsterblich macht der Gral ja nicht, er verlängert nur das Leben und heilt Wunden.

    Der Gral-Wächter war beispielsweise auch nicht mehr der frischeste, und in der "Young Indy"-Serie sehen wir Indiana auch als alten Mann.
     
  4. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Naja, Ich fand Indianer Jones noch nie richtig gut:rolleyes:
     
  5. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Mit Cowboy und Indianern Filme konnte ich auch noch nie viel anfangen.;)

    Aber ich denke Indy 4 wird trotzdem ein guter Film, auch wenn Spielberg in letzter Zeit stark nachgelassen hat.
     
  6. Toby

    Toby junger Botschafter

    Mit einem Schluck aus dem Grad wird man wohl nicht unsterblich. Denn sonst wäre der Ritter nicht im Gralraum geblieben, sondern hätte drausen auf eindringlinge gewartet. Und Indys Vater wäre sowieso nicht unsterblich, da er nie vom Gral getrunken hat...
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Wenn Harisson mit spielt, kann der Film doch gar nicht langweilig werden :rolleyes:
    Spielberg wird sich schon eine gute Story einfallen lassen
     
  8. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Aber der gute Ford ist auch nichtmehr so jung wie er einmal war, also muss man in doch als "älteren" Mann Darstellen.

    Und du irrst dich Toby, auch Indys Vater hat aus dem Gral getrunken
     
  9. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    die Wirkung des Grals ist nur innerhalb der Mauern des Tempels- sobald man besagte Säulen überschreitet ist die Wirkung vorbei

    ich freu mich auf Indy- das Highlight 2005 neben Episode III und Die Hard iV
     
  10. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ja, hast recht. Jetzt kann ich mich wieder daran erinnern.:rolleyes: Zuerst gibt Indy Wasser auf die Wunde, und dann giesst er noch was in Seniors Maul.
     
  11. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Indy is goil und bleibt es auch, ich bin überzeugt Indy4 wird auch wieder goil ;)
     
  12. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    "3 Brüder gingen in die Wüste, ein Bruder schaffte es wieder in die Heimat, wo er nach einem extrem langen Leben verstarb."

    Unsterlich heisst ja vielleicht auch nur, dass man nicht eines natürlichen Todes stirbt, was eine gewaltsame Todesart nicht ausschließt.
     
  13. hmhm... Man soll den Film nicht zerreisen bevor man den ersten Trailer gesehen hat...

    Also langweilig wird er sicher nicht, dafür sorgt schon das Trio Spielberg, Lucas, Williams...
     
  14. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Und man sollte einen Film nie nach einem Trailer bewerten! :D

    Um Ford hab ich so meine Sorgen, wie der gestern bei den Oscar-Verleihungen aussah ... richtig alt mit dieser halblangen angegrauten Matte ...
     
  15. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Dann ist wohl besser, er spielt nochmal Indy, als nochmal Han Solo. :D
     
  16. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    So lange ich Indy 4 noch nicht gesehen habe zweifle ich auch nicht daran. Wenn Indy 4 wirklich schlecht sein sollte können wir immer noch darüber streiten (und das werden wir auch!).

    Ich denke das es da genau so einen Streit geben wird wie bei AOTC.

    cu, Spaceball
     
  17. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    das wird schon klappen die werden den so mit Schminke vollhauen, und warten wir auch erstmal ab, wo die Story spielen wird, ich freu mich drauf-
     
  18. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Indy 4 soll ja in
    den 50er Jahren
    spielen, dann haut das mit Harrison Fords Alter einigermaßen hin.
     
  19. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ne, nicht Spielberg. Die Story der bisherigen Indy-Filme stammt von GL, und das wird sich hier nicht ändern (Gerüchten zufolge steht der Plot gar schon).

    Stimmt... der Film-Papa sah frischer aus...

    Aber ich bin einfach mal optimistisch. Trotz des Alters der beiden Hauptdarsteller, trotz der digitalen Technik und trotz der veränderten Umstände wird schon was ordentliches rauskommen.
    Und wenn nicht, sieht man sich einfach bis zum Verrecken die anderen drei an ;).
     
  20. Nomi

    Nomi Legende Premium

    oh, das wäre natürlich noch besser! Danke für die Info!

    [​IMG]
    ...und er sieht immer noch gut aus :D
     

Diese Seite empfehlen