Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Indy is Back !!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Xanatos, 22. Januar 2002.

  1. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Nach den neuesten gerüchten zufolge soll ja Steven Spielberg betätigt haben das es noch einen Indy-Film geben soll.

    Das wäre der Wahnsinn !!!

    Also wenn es einen neuen Indy gibt wird es zwar wohl noch einige Zeit dauern (und Harrisson altert schnell *g*) doch wenn er kommt bin ich auf jeden fall einer der in der Premiere sitzt !!!!
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Solche Gerüchte gibt es schon seit mehreren Jahren...
    Allerdings... wer weiß?

    Aber vor 2005 wohl nicht (ohne GL läuft nix).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2002
  3. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Schade, als ich den Topic-Titel las, dachte ich es kam endlich eine offizielle Bestätigung von Lucasfilm.

    Die Gerüchte kursieren wirklich schon ewig im Netz, ich würde mal sagen seit 1989... :D

    Hier gibt es übrigens eine Sammlung kleiner Vermutungen zum nächsten Teil:

    http://www.upcomingmovies.com/indy4.html
     
  4. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Laut www.foxnews.com hat Steven und Harrison in einem Interview nach der Golden Globe Verleihung bestätigt, dass sie jetzt einen guten Drehbuchentwurf haben und ab 2004 daran arbeiten werden. Kate Capshaw (Willie aus Temple) soll im 4. Teil auch wieder mitmanchen.
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Das wäre allerdings eine erfreuliche Nachricht.
    Natürlich wird der Film es schwer haben nach all den Jahren, vielleicht sogar schwerer als TPM... schließlich gibt es - im Gegensatz zu SW - kaum jemanden, der die Trilogie irgendwie schlecht finden würde...
     
  6. ScHiRkAn

    ScHiRkAn Shadow Warrior

    Spielberg bestätigte, dass 'Indy 4' nach 'Catch me if you can' das nächste Projekt von ihm sein wird und dass neben Harrison Ford auch Cate Capshaw wieder dabei ist. Ford fügte hinzu, dass es immer nur darum ging, auf das richtige Drehbuch zu warten und nun hat man dieses endlich geschrieben. Es existiert sogar schon ein Titel für das [angebliche] Abschlusskapitel der 'Indy' Reihe, aber den wollten die drei noch nicht verraten. Es wird also Devinitiv einen weiteren Indiana Jones Streifen geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2002
  7. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Aber im Gegensatz zu SW hat Indy nicht diese fanatische Fangemeinde. Sie sind einfach geiles Popcorn Kino und man schaut sie sich immer wieder gerne an.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute Wochen vor einem Kino campieren um den neuen Indy zu sehen.
     
  8. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nein. Aber dafür gehen mehr Leute rein (Mehrfachbesuche nicht mitgezählt)...
     
  9. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Schade nur, daß Harrison Ford so merklich gealtert ist (ist er jetzt eigentlich schon 60?). Wer weiß, ob man ihm die Rolle des darufgängerischen Archäologen noch abnimmt?
     
  10. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Wir haben ihm auch einen 50 Jahre alten Arzt abgenommen, als er noch weit jünger war, da habe ich keine Bedenken...
     
  11. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Wenn man Harrison Ford ein bisschen mit Make-Up bearbeitet, notfalls auch per PC ist doch heutzutage alles möglich.
     
  12. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Eventuell könnte man sein höheres Alter auch irgendwie mit in die Handlung einbeziehen. Das letzte Indy-Computerspiel fand ja auch schon in den 50ern statt.

    Aber ich hoffe wirklich, daß die Fortsetzung auch vom Feeling her an die alte Trilogie herankommt...

    ...

    ...irgendwie kommt mir das jetzt bekannt vor?!
     
  13. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Indy

    Hallo!

    So lange sie nicht doch noch den aus dem Nichts auftauchenden kleinen Bruder von Indy zwecks Verjüngungskur des Films einbauen, kann mir ein weiterer Film nur recht sein! :D

    Shmi :cool:
     
  14. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Die YOUNG INDY CHRONICLES fand ich allerdings großartig. Da wurde nicht gespart.
     
  15. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Ähm..soweit ich weiß WIRD "Indy 4" kommen. Das Drehbuch liegt ( angeblich ) fertig in Lucas´Schreibtisch.
    Das Problem ist nur, das Ford, Lucas und Spielberg gleichzeitig Zeit haben müßen.
    Es hätte sogar schon 1998 soweit sein können, aber Lucas hatte erst noch "was anderes" vor ;) Und es sieht nicht so aus, als ob das in nächter Zeit anders wäre.
    Wenn das Projekt umgesetzt wird, dann nicht vor 2005.




    Ach...Anthares : Wo ist Ford "merklich gealtert"??
    Natürlich wird jeder Mensch älter. Aber für Dich scheint das was sehr negatives zu sein. Erst die komischen Komentare zu Chrisopher Lee, jetzt das hier.
     
  16. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Jaa!!Indy wieder in Action. Mit der Machete in der Hand schlägt er sich seinen Weg durch den Dschungel. Plötzlich trifft er auf einen seltsam aussehenden Eingeborenen. Der fängt an zu sprechen. "Hallo! Werse duse denn?" AHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

    Solange es nicht so läuft ist mir alles recht. :D
     
  17. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    :lol :D Könnte passieren...
     
  18. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Schätze mal das das ein drei Generationenfilm wird.

    Old Indy :Sean Connery
    Junior 1 :Harrisson Ford
    Junior 2 :Sean Patrick Flanery
     
  19. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Nee, man sollte Fernsehserie und Film nicht zusammenwürfeln. Das ist schon bei "Highlander 4(?)" in die Hose gegangen. Harrison MUSS sein, Connery wäre ganz nett, aber Sean Patrick Flanery hat schon den jungen Indy gespielt, der sollte nicht auch noch eine andere Rolle in in einem Indy-Film haben, das würde komisch rüberkommen.
     
  20. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Apropos Young Indy: weiß einer von euch, wann die noch fehlenden Folgen auf Video rauskommen? Ich finde das immer etwas nervig, den Handlungsfaden nicht verfolgen zu können, weil einige Folgen fehlen.
     

Diese Seite empfehlen