Indy is Back !!!

Xanatos

Verrückter alter Mann
Nach den neuesten gerüchten zufolge soll ja Steven Spielberg betätigt haben das es noch einen Indy-Film geben soll.

Das wäre der Wahnsinn !!!

Also wenn es einen neuen Indy gibt wird es zwar wohl noch einige Zeit dauern (und Harrisson altert schnell *g*) doch wenn er kommt bin ich auf jeden fall einer der in der Premiere sitzt !!!!
 
Original geschrieben von Lord Xanatos
Nach den neuesten gerüchten zufolge soll ja Steven Spielberg betätigt haben das es noch einen Indy-Film geben soll.
Solche Gerüchte gibt es schon seit mehreren Jahren...
Allerdings... wer weiß?

Aber vor 2005 wohl nicht (ohne GL läuft nix).
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut www.foxnews.com hat Steven und Harrison in einem Interview nach der Golden Globe Verleihung bestätigt, dass sie jetzt einen guten Drehbuchentwurf haben und ab 2004 daran arbeiten werden. Kate Capshaw (Willie aus Temple) soll im 4. Teil auch wieder mitmanchen.
 
Original geschrieben von Batou
Laut www.foxnews.com hat Steven und Harrison in einem Interview nach der Golden Globe Verleihung bestätigt, dass sie jetzt einen guten Drehbuchentwurf haben und ab 2004 daran arbeiten werden. Kate Capshaw (Willie aus Temple) soll im 4. Teil auch wieder mitmanchen.
Das wäre allerdings eine erfreuliche Nachricht.
Natürlich wird der Film es schwer haben nach all den Jahren, vielleicht sogar schwerer als TPM... schließlich gibt es - im Gegensatz zu SW - kaum jemanden, der die Trilogie irgendwie schlecht finden würde...
 
Spielberg bestätigte, dass 'Indy 4' nach 'Catch me if you can' das nächste Projekt von ihm sein wird und dass neben Harrison Ford auch Cate Capshaw wieder dabei ist. Ford fügte hinzu, dass es immer nur darum ging, auf das richtige Drehbuch zu warten und nun hat man dieses endlich geschrieben. Es existiert sogar schon ein Titel für das [angebliche] Abschlusskapitel der 'Indy' Reihe, aber den wollten die drei noch nicht verraten. Es wird also Devinitiv einen weiteren Indiana Jones Streifen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber im Gegensatz zu SW hat Indy nicht diese fanatische Fangemeinde. Sie sind einfach geiles Popcorn Kino und man schaut sie sich immer wieder gerne an.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute Wochen vor einem Kino campieren um den neuen Indy zu sehen.
 
Original geschrieben von Batou
Aber im Gegensatz zu SW hat Indy nicht diese fanatische Fangemeinde. Sie sind einfach geiles Popcorn Kino und man schaut sie sich immer wieder gerne an.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute Wochen vor einem Kino campieren um den neuen Indy zu sehen.
Nein. Aber dafür gehen mehr Leute rein (Mehrfachbesuche nicht mitgezählt)...
 
Schade nur, daß Harrison Ford so merklich gealtert ist (ist er jetzt eigentlich schon 60?). Wer weiß, ob man ihm die Rolle des darufgängerischen Archäologen noch abnimmt?
 
Original geschrieben von Anthares
Schade nur, daß Harrison Ford so merklich gealtert ist (ist er jetzt eigentlich schon 60?). Wer weiß, ob man ihm die Rolle des darufgängerischen Archäologen noch abnimmt?
Wir haben ihm auch einen 50 Jahre alten Arzt abgenommen, als er noch weit jünger war, da habe ich keine Bedenken...
 
Eventuell könnte man sein höheres Alter auch irgendwie mit in die Handlung einbeziehen. Das letzte Indy-Computerspiel fand ja auch schon in den 50ern statt.

Aber ich hoffe wirklich, daß die Fortsetzung auch vom Feeling her an die alte Trilogie herankommt...

...

...irgendwie kommt mir das jetzt bekannt vor?!
 
Indy

Hallo!

So lange sie nicht doch noch den aus dem Nichts auftauchenden kleinen Bruder von Indy zwecks Verjüngungskur des Films einbauen, kann mir ein weiterer Film nur recht sein! :D

Shmi :cool:
 
Ähm..soweit ich weiß WIRD "Indy 4" kommen. Das Drehbuch liegt ( angeblich ) fertig in Lucas´Schreibtisch.
Das Problem ist nur, das Ford, Lucas und Spielberg gleichzeitig Zeit haben müßen.
Es hätte sogar schon 1998 soweit sein können, aber Lucas hatte erst noch "was anderes" vor ;) Und es sieht nicht so aus, als ob das in nächter Zeit anders wäre.
Wenn das Projekt umgesetzt wird, dann nicht vor 2005.




Ach...Anthares : Wo ist Ford "merklich gealtert"??
Natürlich wird jeder Mensch älter. Aber für Dich scheint das was sehr negatives zu sein. Erst die komischen Komentare zu Chrisopher Lee, jetzt das hier.
 
Jaa!!Indy wieder in Action. Mit der Machete in der Hand schlägt er sich seinen Weg durch den Dschungel. Plötzlich trifft er auf einen seltsam aussehenden Eingeborenen. Der fängt an zu sprechen. "Hallo! Werse duse denn?" AHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

Solange es nicht so läuft ist mir alles recht. :D
 
Schätze mal das das ein drei Generationenfilm wird.

Old Indy :Sean Connery
Junior 1 :Harrisson Ford
Junior 2 :Sean Patrick Flanery
 
Nee, man sollte Fernsehserie und Film nicht zusammenwürfeln. Das ist schon bei "Highlander 4(?)" in die Hose gegangen. Harrison MUSS sein, Connery wäre ganz nett, aber Sean Patrick Flanery hat schon den jungen Indy gespielt, der sollte nicht auch noch eine andere Rolle in in einem Indy-Film haben, das würde komisch rüberkommen.
 
Apropos Young Indy: weiß einer von euch, wann die noch fehlenden Folgen auf Video rauskommen? Ich finde das immer etwas nervig, den Handlungsfaden nicht verfolgen zu können, weil einige Folgen fehlen.
 
Zurück
Oben