Indy IV

Xanatos

Verrückter alter Mann
Juhuuu !!!

Was die neuesten Gerüchte behaupten haut mich vom Hocker. Auf Star Wars Union ist zu lesen das es jetzt definitive einen 4ten Indiana Jones geben wird !!!

Obwohl diese News noch nicht vollkommen bestätigt sind freue ich mich trotzdem wie verrückt. Indiana Jones ist Kult, genauso wie Star Wars.

Wer den ganzen Bericht lesen will:
Indy IV
 
also indy 4 ist ja schon seit jahren in der diskussion. schauspieler muss wieder harrison ford sein, sonst kann man den film gleich vergessen. wie schon gesagt wurde, indy ist kult, den kann nicht einfach ein anderer spielen
 
Harrison Ford wird zu 100% wieder Indy spielen
Hier ein Interview von George Lucas:

According to Star Wars Insider Indy 4 will come after Episode 3! The issue featured an interview with George Lucas. He said that there's still a chance of Indy IV, but it will be a few more years until he gets around to finishing it. He also stated that they are in search of a writer, and if they can get a script that Harrison and Steven like then there will be an Indy IV. Here's the full article:

"After Episode III, Lucas said, there's still a chance he would reunite with Harrison Ford and Steven Spielberg for a fourth Indiana Jones feature for Paramount Pictures. "I don't think it will ever be too late," he said. "We are trying to come up with a writer now. If we can get a script that Harrison and Steven both like, then there will be a movie. But it won't be for a few years."


He then went on to say:


"...but I've got a lot of ideas, primarily for television. I had the most fun doing the Young Indy series, so I'll probably go back to doing stuff like that. I have some other personal projects, but they are so experimental in nature, I'm not sure they'll even be released. But I'll just do them."

(Quelle: www.indianajones.de)
 
Is das nicht schon lange bekannt, also bei den Oscars haben das doch Spielberg, Lucas und Ford schon bestätigt! Lucas hat gesagt das er schon seit einier Zeit an dem Drehbuch gearbeite wird, das es aber mit dem Dreh noch dauern würde weil ale drei noch in andere Projekte involviert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auch auf Indy IV und es wird sicher wieder ein richtig guter Film mit unserem geliebten Harry als Dr. Jones. Das GL die Drehbücher geschrieben hat und Spielberg die Regie führt, lässt uns wie bei allen Indy-Filmen auf ein spannendes Abenteuer erwarten :) .

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf den Filminhalt ;) :D :
Filminhalt:

INDIANA JONES IV: INDY THE NAZI SLAYER
dt. Titel: "Indiana Jones IV: Indy - Im Bann der Nazis"
Regie: Steven Spielberg
Darsteller: Harrison Ford (Indiana Jones), Robert Downey jr. (Adolf Hitler), Gwyneth Paltrow (Eva Braun)
Drehbuch: George Lucas
Laufzeit: 134 Minuten

INDIANA JONES IV: INDY THE NAZI SLAYER

Harrison Ford spielt wieder einmal den Archäologen Dr. Indiana Jones, der in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts auf der ganzen Welt nach verlorenen Kultruschätzen sucht. 1981 kam "Indy" erstmals auf die Kinoleinwand in dem Film "Raiders Of The Lost Ark". Drei Jahre später folgte das erste Sequel "Indiana Jones And The Temple Of Doom". 1989 schliesslich spielte Ford an der Seite von Ur-Bond Sean Connery in der Rolle von Dr. Jones sen. in "Indiana Jones And The Last Crusade". Mal war Jones auf der Suche nach der Bundeslade, mal nach einem magischen orientalischen Edelstein, oder dann nach dem Heiligen Gral. In Teil eins und drei der bisherigen Trilogie erschwerten Nazis immer mal wieder Jones' Unterfangen. Im vierten Teil nun sind die Nazis das eigentliche Unterfangen. Jones ist auf der Suche nach dem Zahnstocher der Eucharistie und beginnt seine Suche 1945 in der Schweiz. Als er fündig wird, nehmen ihm SS-Soldaten seine Beute ab und er verfolgt sie nach Deutschland. Erschwert wird Jones' Suche dadurch, dass sich die Nazis als Boten Satans entpuppen und sich unsichtbar machen können. Jones scheint allerdings die Macht zu haben, sie töten zu können. In der Schweiz trifft er auf einen kleinen Jungen, der die Gabe hat, die unsichtbaren Nazis zu sehen. Zusammen mit dem Jungen ist Jones entschlossen, den Zahnstocher zurückzuholen und den braunen Brüdern den Garaus zu machen.


Steven Spielberg und Robert Downey jr. haben sich auch schon in einem Interview zu dem Film geäußert: (lustig...;) )



STEVEN SPIELBERG:


FS: Mr. Spielberg, Sie haben sich mit dem vierten Indiana-Jones-Abenteuer wieder dem Action-Kino zugewandt.
Steven Spielberg: Das ist richtig, es hat mir auch wieder unheimlichen Spass gemacht.
FS: Unheimlich scheint das richtige Wort zu sein... Sie bewegen sich ziemlich in der Mystery-Ecke.
Spielberg: Na und?
FS: "Indy The Nazi Slayer" ist zusammengestohlener Schnee von gestern.
Spielberg: Gut geklaut ist besser als schlecht selbstgemacht.
FS: Ja, aber in Ihrem Fall reden wir von schlecht geklaut. Sie bedienen sich bei viertklassigen Teenie-Fernsehserien und einem Film, der den Kinozuschauern noch bestens in Erinnerung ist. Haben Sie sowas überhaupt nötig?
Spielberg: Nun ja... also eigentlich ist der Film absichtlich so schlecht.
FS: Ah ja? Und wieso?
Spielberg: Also sehen Sie... ich habe eine kleine Leidenschaft, die mich immer mal wieder in unseren wunderschönen Staat Nevada bringt, wo Glücksspiele nicht verboten sind. Letztes Mal habe ich es auf dem "Strip" wohl etwas zu bunt getrieben. Ich habe ein paar zehntausend Dollar Schulden gemacht. Also habe ich den Typen dort versprochen, ihnen meinen Gewinnanteil aus meinem nächsten Film zu überlassen. Und das wollte ich den Kerlen einfach nicht zugestehen.
FS: Ach so... Und was George Lucas dazu gesagt? Schliesslich ist er der Drehbuchautor.
Spielberg: Wir waren zusammen in Vegas.
FS: Das erklärt alles. Aber bei Ihrem nächsten Film sind Sie dann wieder völlig frei?
Spielberg: Darauf können Sie wetten.
FS: Mit Ihnen gerne, da scheine ich gute Aussichten auf Gewinn zu haben.
Spielberg: Ich bitte Sie, ich kann diese Art Scherze nicht mehr hören.
FS: Sie scheinen dieses kleine Problem schon seit längerem zu haben!?
Spielberg: Wieso meinen Sie?
FS: Ich denke da gerade an "E.T."... ich habe mich immer gefragt, was Sie dazu getrieben hat, uns diesen abstrusen Scheiss vorzuhalten. Diese schrumplige kleine Nervensäge hat mich fast um den Verstand gebracht, das war einer der schlimmesten Filme, die ich...
Spielberg: Ich muss doch sehr bitten! E.T. habe ich ohne jeden Druck gemacht und es ist einer meiner besten Filme!!!!
FS: Ups! Und was ist mit "Jaws"?
Spielberg: Super Film!
FS: "Empire Of The Sun"?
Spielberg: Ein Jahrhundertwerk!
FS: "Always"?
Spielberg: Mein Lieblingsfilm!
FS: "1941"?
Spielberg: Meiner Meinung nach der lustigste Film aller Zeiten!
FS: Mr. Spielberg.
Spielberg: Ja?
FS: Sie können ruhig weiterhin in die Kasinos gehen... es wirkt sich nicht wirklich merkbar auf die Filme aus.



ROBERT DOWNEY jr.: (besonders das Ende ist lustig;) )


Robert Downey jr. haben wir ihm Californian State Prison besucht, etwas ausserhalb von Los Angeles. Das Gespräch hat in einem Massenbesuchsraum stattgefunden.

FS: Mr. Downey, das hier wird langsam zu Ihrem zweiten zu Hause.
Robert Downey jr. (beduselt, langsam erwachend): Wo bin ich hier? OH VERDAMMTE SCHEISSE, ICH BIN SCHON WIEDER IM KNAST!!!! ICH WILL MEINEN ANWALT SPRECHEN!
Gefängnisaufseher Tom: He, Bob, kommst du langsam zu dir, was? Herzlich willkommen zurück.
Downey: Wie lange bin ich schon hier?
Tom: Seit Mitte Dezember.
Downey: So eine Scheisse! Wo bleibt mein Anwalt???
Tom: Wir rufen ihn gleich an.
Downey: Diesmal holt ihr aber bitte meinen richtigen Anwalt und nicht wieder Andy Griffith als Matlock, ja?
FS: Mr. Downey, können wir uns jetzt bitte zu unserem Gespräch kommen?
Downey: Was sind denn Sie für einer?
FS: Ich komme vom Online-Film-Magazin Filmspass.ch und wir waren verabredet zu einem Interview über Ihren neuen Film.
Downey: "The Wonder Boys"?
FS: Nein, ich meine "Indiana Jones IV: Indy The Nazi Slayer" wo Sie Adolf Hitler spielen...
Downey: Ich spiele WEN?
FS: Adolf Hitler, deutscher Dikator in den Jahren 1933-1945, Massenmörder und...
Downey: Ich weiss verdammt genau, wer Hitler ist, Sie Blödmann. Ich weiss nur nichts davon, dass ich den gespielt haben soll.
FS: Oh doch, Sie sind der Filmpartner von Harrison Ford im vierten Indiana-Jones-Abenteuer.
Downey: Das ist doch wieder so eine blöde Verlade vom Gefängnispersonal, stimmt's TOM!!!??
Tom: Tut mir leid, Bobby, aber diesmal können wir nichts dafür. Ich habe den Film sogar gesehen. Immerhin war er besser als "The Wonder Boys".
Downey: Diese verdammten Drogen! Also, Sie Filmfutzi, was habe genau tue ich in diesem Film?
FS: Sie sind der Gegenspieler von Indiana Jones.
Downey: Das hat mir gerade noch gefehlt. Aber na waretet! Ich verklage das Studio, ich verklage den Regisseur, ich verklage jedes verfluchte Kino, das den Film zeigt!!!!!
Tom: Ich glaube nicht, dass du da grosse Chancen hast, Bob. Mittlerweile kennt dich jeder Richter in diesem Staat. Und das verheisst nichts Positives.
FS: Sagen Sie mal, Tom, WAS QUATSCHEN SIE IMMER DAZWISCHEN?????!!!
Tom: Tut mir leid, ich bin mir das einfach gewohnt von den vielen Zeugenaussagen, die ich im Lauf der Jahre für Bob machen musste.
FS: Na gut, aber würden Sie sich bitte jetzt im Hintergrund halten, ja?
Downey: AUCH DAS NOCH, VERDAMMT VERDAMMT!!!!
FS: Was?
Downey: Da drüben sind Martin und Charlie Sheen.
FS: Na und?
Downey: Das heisst, dass dieser verfluchte Charlie Sheen auch hier einsitzt. Ich hasse diesen Kerl! Aufgeblasener Möchtegern-Schauspieler.
Tom: Äh... entschuldigen Sie bitte...
FS: Was?
Tom: Äh, Bob, dein Anwalt ist da.
Downey: Schon??? Soll herkommen!

Zu meinem und Mr. Downeys Erstaunen und Toms Belustigung betrat dann Calista Flockhart den Besucherraum.

Flockhart: Hallo Mr. Downey, ich heisse Ally McBeal und bin Ihre neue Anwältin.
Downey (rasend): ICH HAB'S SATT!!!! ICH HAB'S SO VERDAMMT SATT!!!!! JEDER SCHEINT SEINEN SPASS ZU HABEN, WENN ER MIT EINEM ARMEN, HILFLOSEN DROGENABHÄNGIGEN SEINE SCHERZE TREIBEN KANN!!!!! ICH WILL WIEDER IN MEINE ZELLE!!!!

Danach haben Tom, Calista Flockhart, Martin und Charlie Sheen und ich noch eine Zeitlang gelacht. Charlie Sheen bekam dann allerdings Entzugserscheinungen und musst mittels Schlagstöcken und Elektroschocks ruhig gestellt werden. Ich bin dann gegangen.



Ich habe auch mal Teile aus dem Drehbuch gefunden, die schon sehr viel über die Story preisgeben:

Szene 1

Location: Die Falkland-Inseln am Südspitz des Amerikanischen Doppelkontinents.
1945. Wir blicken auf eine steil abfallende Felsküste. Nur wenig über dem Meeresspiegel befindet sich eine Grotte, die man nur erreichen kann, wenn man sich zuvor an der Küste abseilt. Darin gräbt wie besessen der uns altbekannte Dr. Jones im Boden......

...geht noch 144 Seiten weiter, habe es aber leider nur auf der HD, darum noch das Ende: (Wer das komplette will, einfach anschreiben.)

Szene 103

Location: Mitten in Berlin, draussen.

Berlin ist ein Trümmerhaufen; die Russen erobern die Stadt. Das Nazireich ist Geschichte. Mitten in diesem Chaos stehen Indy und P.J..

Jones: Tja, mein Junge. Das war's. Wir können nach Hause gehen.
P.J.: Ich glaube, ich werde noch nicht nach Hause gehen.
Jones: Du willst hierbleiben?
P.J.: Nein, ich denke, ich werde für eine Zeit lang mit den Sowjets nach Russland gehen. Ich habe genug von diesen Kasinokapitalisten hier in Westeuropa.
Jones: Wie du meinst. Ich danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe. Ich stehe in deiner Schuld. Wenn du mal was brauchst, dann melde dich.
P.J..: Danke, Indy. Alles Gute.
Jones: Dir auch, Jean.

Die beiden gehen in unterschiedlicher Richtung davon, die Kamera fährt hoch und zeigt das zerbombte Berlin.


The End


;) :D


Grüße

Dash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich genauso genial finde, das Sean Connery wieder seinen Dad spielen wird (Aller Vorraussicht nach)
 
Zurück
Oben