Indy und die Legende der Kaisergruft

Re: Re: Indiana jones 6

Original geschrieben von Horatio d'Val
Ein Spiel, bei dem man nicht abspeichern kann?
Was ist das denn für ein Unsinn? :eek:

Man selber kann nicht speicher, dass Spiel speichert automatisch an bestimmten Stellen im Level. Kann zwar manchmal etwas nervig sein, es steigert dafür aber auch die Spannung.:rolleyes:
 
Ich habe schon solange XBox geholt, und find saugeil... ich träume und mag sehr Indy-Möchtgern *g*
Das Spiel ist keinen Speicherfunktion, gibt auch viele Fehler. Wie Indy an der Wand gedrückt und guckt den Wachen, da passt nicht den Armen und Hände weit den Säule entdeckten an. Die Kameraeinstellung ist voll daneben, nervt sich schon.... ich sage, egal Indy ist immer saugut der Abenteuer-Ärchaloge.

Ich bin schon solange Indy-Fan!!!! Ich war verblüfft, weil das Grafik sieht wieder genial aus. Und ich höre, im Hintergrund läuft Musik und legt die Pause läuft auch Musik. Ganz schön gehört :)
Bei verletzten könnt Indy stöhnen und schreien. Ich finde lustig, wie Indy immer stöhnt. *augenbrauehochschieb* und trinkt die Energie, schmacht Indy so. Gegenstände hebt Indy auch die coolsten Sprüche "Bummmm" , "Hofftenlich sprenge ich mich nicht selbst" *gggg*

Bin noch in Peng-Lai Lagune gespielt, fast durchgespielt. Ich könnte ja mich verstehen, dass Spiel kurz ist. Aber die Rätsel sind zuwenig, der Turm von Babel zeigte viel Action, viel Rätsel, usw... beim schwimmen sah ganz bisschen ok aus. Bei Emperor Tomb's (Kaisergruft) sieht sehr gut aus, wie schwimmt Indy einfach aber nicht schneller getaucht....vorsichtiger Haifische schnappt wie Puppen-Indy *g*, fand ich so lustig!!! Die Peitschenschwüngen ist sehr beliebtsen Stellen geschwungen als der Turm von Babel! Ich fand, ganz cooollll Indy den Gegner einfach den Hals mit Peitsche angreifen. Messerstecherei *g* Scheisserei sind mies, verbraucht man schnell den Patronen.
Das sind wie Filmreif zu sehen, echt genial.
 
So, jetzt hab ich das Spiel auch. Bin zwar noch nicht mal mit dem ersten Level durch, aber ich bin jetzt schon total begeistert. Zwar wäre eine Speicherfunktion was gutes, aber das Spiel ist auch ohne die genial.
 
achja übrigens @Space die original Version des Games is exact dieselbe...ich hab das original game für den Pc aus Amerika...und das ist genau dieselbe....nix zensiert also ;)
 
Hab es seit gestern und kann nur eins sagen: FEETTTTTT!!!!!
Macht echt Laune, schöne Grafik, coole Rätsel und Hammeraction. Ich kann es nur weiterempfehlen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Habt Ihr schonmal passieren den XBox verbuggt? Die Sound runkelt, das Spiel nicht gerunkelt. Auf dem Computer geht ganz im Ordnung, aber XBox-Fehler für Sound-Bug. Ich habe andere Indy-Forum gelesen. Ob mein XBox das Sound gerunkelt?
 
Zurück
Oben