Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Infinities-Reihe über die PT?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von [GLT]Legislator, 2. Januar 2004.

  1. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Weiß eigentlich jemand, ob es irgendwann eine Infinities-Comic Reihe über Episode 1 und 2 ... und später auch 3 geben wird?

    Bis dahin ... wie glaubt ihr, wäre es weiter gegangen, wenn die Jedi nicht die Klonarmee gestoßen wären?
     
  2. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Ich hoffe nicht.Mir hat die Infinities Reihe trotz einiger wirklich guter Ideen nie so richtig gefallen.
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Irgendwann vermutlich schon. Bis jetzt ist noch nichts nach außen gedrungen.

    Die Klonarmee wäre auf sie gestoßen ;). Palpatine hätte das schon irgendwie hingebogen. Aber irgendein Infinities-Autor wird sicher meinen, dass alles ganz anders gekommen wäre :rolleyes:...
     

Diese Seite empfehlen