Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Info] Beförderungen und Auszeichnungen

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von InterOrga Militaer, 29. Juli 2014.

  1. InterOrga Militaer

    InterOrga Militaer Gemeinschafts-NPC-Account von NR- und Imperiums-Mi

    Mittlerweile ist es Sitte geworden, Beförderungen beim Militär öffentlich bekannt zu geben - ein schöner Brauch, von dem ich hoffe, dass er auch in anderen Orgas Einzug halten wird. Damit das nicht in den OP-Threads der Orgas untergeht, soll es von jetzt an diesen Thread geben, der extra diesem Zweck dient, Aufstiege zu veröffentlichen (und den Beförderten ggf. zu gratulieren. ;))

    Auch Ordensvergaben und ähnliche Ehren werden hier Erwähnung finden. Darüber hinaus kann der Thread auch gerne genutzt werden, um Charaktere für Auszeichnungen vorzuschlagen: Auch die Orgaleiter lesen leider nicht alles und es kann passieren, dass uns eine anerkennenswerte und auszeichnungswürdige Tat unserer Helden entgeht. Hinweise der Mitspieler oder des Spielers selbst wären hilfreich, damit auch jeder einen Orden bekommt, der ihn verdient hat.

    Von mir (Wonto) an dieser Stelle jedenfalls schonmal Glückwunsch an die Geehrten der letzten Tage:
    - Sharin für die Beförderung zum Commodore und die Aufnahme in den Orden der Imperialen Ritter,
    - Frey ebenfalls für die Beförderung zum Commodore sowie die Auszeichnung "Schild des Imperiums" und
    - Elysa für den Admiralsrang und damit fast schon die Spitze der Nahrungskette!
    Ihr habt es euch verdient!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2014
  2. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Man verzeihe mir es wenn dieser Thread nur fürs Militär gedacht war, aber ich möchte Siva zum Jedi-Ritterschlag gratulieren. Ich mag deinen Sivastil, bleib bloß bei dem, auch wenn du jetzt verantwortubgsvoller handeln musst. ;)
    Nebenbei noch ein Lob für dich und Padme, eine sehr schöne Prüfungs- und Beförderungszeremonie! :)
     
  3. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Auch von mir nachträgliche Glückwünsche an Siva!
    (Und der Thread ist nicht nur fürs Militär gedacht. Das hat so schon seine Richtigkeit. :))

    Zudem habe ich die Meldung zu machen, dass QTahems NR-Armee-Charakter Rileg Shatterbranch soeben verdientermaßen vom Private zum Corporal befördert wurde. Meinen Glückwunsch! Ich hoffe, du hast Spaß an deinem neuen Rang und bleibst dem Militärspiel lange treu!
     
  4. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Meinen Glückwunsch, ungehorsamer Nosaurianer! ;)
    Mögen die guten Beziehungen zwischen Wonka und Rileg am Leben bleiben. :D
     
  5. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    ...Und da Aiden zu bescheiden ist, um es selbst zu erwähnen, möchte ich auch noch verkünden, dass sein imperialer Offizier Toji Murata jüngst zum Commodore befördert wurde! Auch dazu meine besten Glückwünsche!
     
  6. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Auch von mir Glückwünsche. Mein Char war zwar zu geschafft um interagieren zu können, aber ich hoffe wir holen das nach ;D
     
  7. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter Premium

    Hiermit geht meinen Glückwunsch an Kevora. Sein Charakter, Jorax Kevora, hat nun seine erspielte Versetzung zu den Sturmtruppen erhalten und darüber hinaus wurde ihm noch der Imperiale Stern in Bronze verliehen.

    Viel Spaß mit den neuen Spielmöglichkeiten und dem polierten Stück Metall. :)

    Grüße,

    Aiden
     
  8. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    Glückwunsch auch von mir. Mal sehen wie du dich als Schneeman machen wirst ;)

    Grüße,

    Tryam
     
  9. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Glückwunsch meinerseits, Kevora. Sehr schön, dass einer diesen Pfad einschlägt. Ich bin gespannt auf die künftige Charakterentwicklung.
     
  10. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Meinen herzlichen Glückwunsch an Saphenus für die druckfrische Beförderung seines Sithcharakters zum Krieger. Fast ein Jahr hats gedauert und das RS um ein interssantes Spiel und interessante Plots bereichert. Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten!
    Auf ein auch weiterhin spannend/spaßig/lustiges Play,

    Lg Arlen
     
  11. Zoey Liviana

    Zoey Liviana Archäologin und Schülerin von Lord Saphenus

    Meine Glückwünsche gehen an Saphenus und Tara Li. :-) LG Zoey
     
  12. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Glückwünsche, Saphenus. Das ging ja vergleichsweise schnell. Viel Spaß nun mit dieser neuen Rolle! Und immer fleißig ausbilden! ;)
     
  13. Janus Sturn

    Janus Sturn Man of wealth and taste/Sith-OL Premium

    Meine Glückwünsche an Saphenus und Tara Li. Willkommen im Kreis der Krieger, Saphenus. :)
     
  14. Darth Cognis

    Darth Cognis Krieger im Orden der Sith // ehemals Voth Terrix

    Ich habe die Story bis auf den Anfang auf Bastion zwar nicht immer verfolgt, habe aber vorhin auch den Post gelesen. Auch von mir herzliche Glückwünsche an Saphenus; auf dass du lange Zeit Angst und Schrecken verbreiten mögest :D!
     
  15. Wes Janson

    Wes Janson Träger des altrosa Lichtschwertes und Jedi-OL Mitarbeiter Premium

    Herzliche Glückwünsche an Shana anlässlich der Beförderung zur Jedi-Ritterin! :-)
     
  16. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Glückwunsch auch von mir! Viel Spaß mit dieser neuen Rolle!

    Aber an deiner Stelle hätte ich das erst morgen gepostet, Wes. Heute nimmt das keiner ernst. ^^
     
  17. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! =)
     
  18. Wes Janson

    Wes Janson Träger des altrosa Lichtschwertes und Jedi-OL Mitarbeiter Premium

    Was? Chesaras Beförderung zur Jedioberrätin etwa auch nicht? :o Würd mir nicht einfallen, mir einen Spaß über sowas zu erlauben.
     
  19. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Von mir natürlich auch alles Gute an Shana. Wobei ich die Beförderung an sich ja schon gestern ausgesprochen habe, insofern... :D
     
  20. Wes Janson

    Wes Janson Träger des altrosa Lichtschwertes und Jedi-OL Mitarbeiter Premium

    Du hättest das dann auch gerne gleich hier reinposten können. ;-)
     

Diese Seite empfehlen