[Info] Beförderungen und Auszeichnungen

Ich habe die Freude ein sehr seltenes Ereignis verkünden zu dürfen.

Beim Geheimdienst der Republik ist Arkadi Duval zum Lieutenant Commander befördert worden!

:wook1:wook2:wook1
 
Mir gefällt das gar nicht! :cautious: o_O ;)

Trotz allem natürlich aber dennoch herzlichen Glückwunsch an den herzlosen Agenten :thup: :D

Möge er sich auf seinen neuen Lorbeeren ausruhen und vergessen, wie er seinen Job zu tun gedenkt... ;)
 
Durch die Inaktivität hat's etwas länger gedauert, denn (sofern ich mich richtig erinnere) sollte die Beförderung eigentlich schon beim Heldengedenken auf Rendili passieren, aber nun ist's geschafft. Mit Freude darf ich verkünden, dass @Mile Toral sich nun Commodore der Imperialen Flotte schimpfen darf. Meine Glückwunsch dazu. Und viel Spaß mit dem neuen Rangabzeichen. :)

Grüße,
Aiden
 
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Hoffentlich schließt sich bis zur nächsten Beförderung nicht wieder so eine lange Inaktivität an :whistling: :kaw: und Mile bleibt euch allen erhalten! :-)
 
Nach einer harten Prüfung und außergewöhnlich langer und intensiver Padawanzeit darf sich Michael Aeren jetzt auch Jedi-Ritter nennen. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für meine erste ausgespielte Beförderung auf der anderen Seite :) :D
 
Herzlichen Glückwunsch, Ritter Michael Aeren. :thup::D Möge die weitere Karriere des zielsicheren Jedi so präzise und geradlinig ausfallen wie sein Schuss auf Thyferra.^^
 
Welch historisches Ereignis! Hört, hört! :eek:

Als (ehemaliger) Meister obliegt es natürlich nun auch in meiner Pflicht Dir zu gratulieren. Es war eine lange und vor allem harte, anstrengende Zeit für mich und für Steven, Dich als Mitspieler und Michael als Padawan zu haben!!
Spaß beiseite: Es war zwar wirklich eine lange Zeit, aber sie hat mir immer viel Spaß gemacht, sowohl IP als auch OP hat es da wohl sehr gut gepasst, sodass wir uns unsere Charaktere sich gar nicht voneinander trennen konnten.. :braue

Steven hat es IP ja schon in Gedanken ausgeführt, aber ich bin auch ein wenig traurig "meinen" Padawan gehen zu lassen. Ich wünsche Ritter Michael Aeren alles Gute für seine kommenden Missionen und allzeit eine handbreit Buchstaben unterm Post..oder so. :D

Wer so lange am Ball bleibt, der hat es sich dann auch verdient sich ins Ziel zu schleppen. :thup:
 
Zurück
Oben