[Info] Beförderungen und Auszeichnungen

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich werde dafür Sorge tragen, dass Saphenus weiterhin ein produktiver, helfender Teil der Gesellschaft voller Nächstenliebe ist und bleibt. :D
 
Es ist mir eine sehr große Freude als OL, hier gleich einiges bekannt geben zu dürfen! Mehrere Imperiale Helden wurden gerade für ihren treuen unermüdlichen Einsatz für das Imperium belohnt worden. Ich bitte um ein wenig Applaus für folgende Imperiale Charaktere :clap:

Hiermit möchte ich bekannt geben das Die ganzen Piloten der Wolfes eine Auszeichnung bekommen haben und in den Legionärs Status erhoben wurden für ihren Jahrelangen treuen Dienst im Namen des Imperiums und des Imperators!:clap:

Hiermit gratuliere ich auch Scytale für seinen Einsatz und zu seiner ersten Beförderung zum Captain! Mach weiter so, dann dauert es nicht mehr lange bis zum Admiral :clap:

Weiterhin möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei Wonto bedanken, für seinen unermüdlichen Einsatz in der Koornacht Krise. Dafür bekommt sein Imperialer Commander Gordon Arronson das Kreuz von Koornacht verliehen. :clap:

Als letztes ist es mir eine besondere Freude bekannt zu geben, das Volo Crescent ebenfalls seine Beförderung zum Commodore sich verdient hat und darüber hinaus auch den Imperialen Stern verliehen bekommen hat, für seinen Einsatz. :clap:


:clap::clap::clap::clap:

Liebe Grüße Tom West
 
Vielen dank für die netten Worte und den Beförderungspost, Tom :) Mein Glückwunsch geht an Wonto, die Wolves und natürlich Volo! Ihr habt es euch verdient :)
 
Erstmal Glückwunsch an euch vier! Verdient habt ihr euch das allemal :D

Und wenn ich schon hier im Thread am schreiben bin mach ich mal gleich weiter und gehe meiner Pflicht als OL nach.

Es ist mir eine Freude nach einem kleinen emotionalen Drama @Janus Sturn 's blauer Schmugglerin Etara zur Beförderung zur Ad'ika der Black Sun zu gratulieren und ihr Gute Besserung für die Nachwirkung einiger Kopfschüsse zu wünschen. Im gleichen Zuge hat es die emotional etwas schwierige Imperiale Ex-Agentin und Schönste Attentäterin der Galaxis [COLOR=#b3b300]@Spectre[/COLOR] nun verdient sich als Pateessa auf das großartigste Syndikat der Galaxis zu berufen! Auch dir natürlich herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und dem tiefen Loch in das man fällt wenn man gezwungen ist das eigene Licht des Lebens zu erschießen.

:clap::clap:

Liebste Grüße von Kael ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Glückwunsch zur Beförderung! Ich kenne niemanden der es mehr verdient hat als Etara und die Kleine blaue Spectre, befördert zu werden, nach ihrem Husaren Stück mit den Sith :clap::clap:
 
Von mir auch herzliche Glückwünsche an alle! Viel Spaß mit euren neuen Titel oder Auszeichnungen und dient weiter auch so schön dem Imperium:clap:.
 
Zurück
Oben