[Info] Beförderungen und Auszeichnungen

Laut dem letzten inplay Post gab es dann wohl die nächste Beförderung: Herzlichen Glückwunsch an Arlen, dessen Padawan nun ein richtiger Jedi ist! Ich bin mir sicher, dass du mit ihm einen wichtigen Platz im Jedi-Orden einnehmen wirst und ich bin schon mal gespannt ob Saphenus und er einmal als Gegner aufeinander treffen werden. Wir werden bestimmt noch viele spannende Posts mit Arlen lesen und ich wünsche dir, dass es dir nie an Ideen mangeln wird. Sei mit ihm ein Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit in der Galaxis, der weiß wie man Kriege, Tod und Zerstörung vermeiden kann. :D :P
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Arlen. :) Mögest du weiterhin mit viel Spaß und Freude dabei sein und tolle Beiträge bringen.^^
 
Meine hochachtungsvollen Glückwünsche an Wontos Gordon Aaronson zur wohlverdienten Beförderung zum Captain, nachdem er den Feinden der imperialen Flotte extern wie intern wacker getrotzt hat.:)
 
Da macht der gute Gordon auf seine alten Tage ja tatsächlich noch Karriere. Meinen herzlichen Glückwunsch an Wonto. Ich denke, die Beförderung hast du dir mehr als verdient ... und bestimmt kam sie dieses Mal überraschend. :D

Beim nächsten Zusammentreffen mit Toji, dürfte dieser sich wohl wundern einen adretten Captain, statt einem ergrauten Lieuenant Commander vor sich zu sehen.

Grüße,

Aiden
 
Ich möchte an der Stelle auch die Beförderung von Aviendha erwähnen. Lange Zeit habe ich schon geglaubt, dass mein Horatio der erste (und womöglich einzige) Verwalter irgendwann in den Genuss eines Karriereaufstiegs kommt. Schön, dass das nicht eingetroffen ist. Des Weiteren freue ich mich schon wie Bolle auf die gemeinsame Zeit auf Thyferra. :D

Grüße,

Aiden
 
Wir haben so selten Karriereaufstiege in dem Gebiet? Wir müssen Vigo als Einstiegsrang nehmen !!!!11einself!! :P

Und natürlich meinen Glückwunsch an CK ^^
 
Es ist schon verrückt... das Imperium wird mit Schimpf und Schande aus dem Koornacht-Sternenhaufen gejagt und trotzdem hagelt es Beförderungen!:konfus:

Glückwunsch an Tom West, dessen Charakter nun offiziell dafür in Erwägung gezogen wird, in der Weißhelmbrigade seinen Dienst am Imperium zu tun!
 
Zurück
Oben