[Info] Beförderungen und Auszeichnungen

Die Öffentlichkeit nehme sich in Acht, Leto Fel ist jetzt ein Warrior :eek:

Abgesehen davon aber auch herzliche Glückwünsche meinerseits an Arlen, soweit ich das verfolgt habe hast du dir die Beförderung echt verdient :). Viel Spaß mit Sikarius als Krieger und bring' nicht zu viele Leute um. Ach was rede ich, als könnte man einem Leto Fel was vorschreiben :D
 
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es nach so langer Zeit nun endlich offiziell vollzogen ist. Viel Spaß in der neuen Rolle! Du weißt, wir erwarten Großes von dir! :)
 
*Ein halbes Dutzend Ewoks, dessen Fell mit nur schlecht deckender schwarzer Farbe angemalt worden waren, kommt in den Raum gestürmt und wirft wie von Sinnen schwarze Papierschnipsel um sich*

Ach ja ... schon wieder hier ... *"The Imperial March" erklingt*

Werte Lords, werte Ladys und all der andere Abschaum - welchen ich nicht ansehen kann, da ihr so tief unter mir auf dem Boden kriecht, das ich mir den Halswirbel verstauchen würde, müsste ich auf euch herabschauen - endlich ist es so weit. *in die Hände klatsch*

Graf Janus Vialan Sturn, ehemals ein austauschbarer Sith Warrior *Sikarius die Zunge raus streck*, hat heute das Privileg in die nächsthöhere Sphäre erhoben zu werden.

*eine mit schwarzem Samt verkleidete Sänfte, von einem weiteren halben Dutzend schwarzer Ewoks getragen, kommt herein. In dieser Sänfte steht ein Thron, der vielleicht, aber nur vielleicht der Thron des Imperators sein könnte (er ist es) und darauf sitzt ein gewisser Jemand*

Der werte Herr Graf hat vieles unternommen um sich seinen neuen Titel zu erarbeiten, und könnte jene, die er dafür geopfert und ermordet hat, es noch bezeugen, sie würden es mit Sicherheit tun!


*Die Sänfte wird abgesetzt und bevor Sturn von sich aus heraus kommen kann, wird er hinaus geschmissen und vor Hybris auf den Boden geworfen*


Sith Warrior Janus Vialan Sturn, hiermit befördere ich dich feierlich in den Rang eines Sith Executors, möge es nicht das letzte mal gewesen sein das du auf dem Thron des Imperators gesessen und dir damit seinen Zorn zugezogen hast! *Janus schnell die Hand schüttel und dann lieber noch schneller aus dem Raum verschwind.**Unzählbar viele Ewoks mit unterschiedlichen Instrumenten - spielen die etwa auf den Helmen von Sturmtruppen? - fangen an ein episches Lied über Janus Sturns Taten zu spielen*

Herzlichen Glückwunsch Janus :-D
 
Alles Gute Janus zur Beförderung! :-) Die Archäologin D. Liviana wäre davon sicherlich angetan, wüsste sie es! Sie findet den Grafen so umwerfend!^^:-D
 
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Du hast sie dir mehr als redlicht verdient und wer so eine interessante und wendungsreiche Gala organisiert, der muss doch näher an den Imperator heranrücken! Immerhin liegt Janus doch nur dessen Wohl am Herzen. :P
 
Vielen Dank für die Gratulationen. :) Ich freue mich sehr und kann versichern, dass der gute Graf natürlich nicht die Bodenhaftung verlieren wird...:braue:D
 
Einen herzlichen Glückwunsch an unsere nächste Beförderung in den Reihen der Sith. Darth Sting, wie unsere allseits beliebter Lamproid jetzt heißt, ist zum Sithkrieger geworden. herzlichen Glückwunsch, Wonto! Auf jeden Fall verdient!
 
Herzlichen Glückwunsch an den wohl gelenkigsten Sith des Ordens :D Du hast dir die Beförderung wirklich verdient, Wonto! Ich erinnere mich noch gut an die Begegnung zwischen Voth und Chiffith; lang ist's her :p
Alles Gute von mir jedenfalls!

PS: Ein sehr treffender Name übrigens :D
 
Zurück
Oben