[Info] Beförderungen und Auszeichnungen

Tja das macht irgendwie besonders viel Spaß so etwas anzukündigen^^ und es sind diesmal auch eine ganze menge auf einmal muss ich gestehen. :D

Es ist mir eine besondere Freude und Ehre bekannt geben zu dürfen, das folgende Personen sich eine Beförderung im Spiel verdient haben! Meine Glückwünsche gehen an:

Macht weiter so! :thup: Ich hoffe, ihr habt Spaß an eurer Beförderung, welche Option ihr euch dafür auch aussuchen werdet und bleibst dem Militärspiel noch lange treu! :clap:
 
Na dann mal ein Herzlichen Glückwunsch ihr fünf! Auf euch, das ihr nun noch hochwertigeres Kanonenfutter darstellt! :P *Glas erheb*
 
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten! :)

Auf das hochwertigere Kanonenfutter *ebenfalls Glas erheb* :D
 
Ich möchte an der Stelle schon mal ankündigen, dass Gordon nicht in absehbarer Zeit Commodore werden wird. Ich habe mit der Orgaleitung schon über eine andere Art der ›Belohnung‹ gesprochen und werde dem Charakter demnächst ein alternatives Extra gönnen.
Sei nicht so neugierig, das merkst du noch früh genug! ;)
 
Glückwünsche an die zahlreichen im Rang aufgestiegenen Spieler und viel Spaß mit den Rechten und Pflichten der neuen Position. :):thup:
 
Ich möchte an der Stelle schon mal ankündigen, dass Gordon nicht in absehbarer Zeit Commodore werden wird. Ich habe mit der Orgaleitung schon über eine andere Art der ›Belohnung‹ gesprochen und werde dem Charakter demnächst ein alternatives Extra gönnen.
Es ist jetzt IP vollzogen und damit offiziell: Gordon ist auf meinen Wunsch degradiert worden und wieder Commander. Als Alternative für die Beförderung, die ich dementsprechend OP ausgeschlagen habe, habe ich mir ein Schiff abseits der Flottenlisten genehmigen lassen. Wundert euch also nicht, wenn demnächst ein Kreuzer der Pursuit-Klasse durchs RS schippert. :)
 
Zurück
Oben