[Info] Beförderungen und Auszeichnungen

Ich gratuliere der flauschigsten Jedi-Ritterin aller Zeiten zu ihrer Ernennung (Talery/Sarid), Glückwunsch an Etara/Janus zur Beförderung und viel Spaß mit dem Schiff Wonto! :-)
 
Etara, gratulieren? :o Na ich weiß nicht... :cautious: Aber ich gratuliere Janus recht herzlich :D

Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch an die kleine große Talery, die es in ihrer Ausbildung bei Brianna eventuell nicht immer ganz leicht hatte - umso mehr Respekt für das erfolgreiche Ende :thup:
 
Ich hätte ja bald vergessen mich zu bedanken. Insofern etwas verspätet vielen Dank an die Gratulanten. Meine Caamasi wird sich aber natürlich auch weiterhin für alles entschuldigen und insgeheim niemanden enttäuschen wollen... :-D
 
Ich möchte diesen Thread einem Zweck zuführen, der zwar von Anfang an vorgesehenen war, bisher aber selten genutzt wurde: Eine Auszeichnung vorschlagen.
Sofern die laufende Story (Imperiale Gerechtigkeit II, Widek/Eclipse/Ojom) keine unerwartete Wendung mehr bringt, schlage ich vor, Volo Crescent einen Orden zu verleihen!
Die Operation war ein voller Erfolg und hat die ursprünglichen Erwartungen übertroffen, und das bei kaum eigenen Verlusten. Dabei hat er sich auf jeden Fall als Kommandant eines kleineren Verbandes bewährt. Und das alles ohne selbstgefälliges Powergaming zu betreiben. :) Ich schlage einen "Imperialen Stern" vor.
 
Tja das macht irgendwie besonders viel Spaß so etwas anzukündigen^^ und es sind diesmal auch eine ganze menge auf einmal muss ich gestehen. :D

Es ist mir eine besondere Freude und Ehre bekannt geben zu dürfen, das folgende Personen sich eine Beförderung im Spiel verdient haben! Meine Glückwünsche gehen an:

Macht weiter so! :thup: Ich hoffe, ihr habt Spaß an eurer Beförderung, welche Option ihr euch dafür auch aussuchen werdet und bleibst dem Militärspiel noch lange treu! :clap:

Inzwischen ist die Ankündigung schon fast ein Jahr her *hüstel*, aber inzwischen haben wir es (nach zwischenzeitlicher Lustlosigkeit und Rollenspielabstinez) auf Csilla tatsächlich geschafft, dass Serenety nun auch Inplay den Rang einer Captain tragen darf. Meinen Glückwunsch und viel Spaß beim verstärkten Engagement für das imperiale Diplomatenkorps. :)

Grüße,

Aiden
 
Liebe Mitspieler,

zum ersten Mal ist heute die Beförderung eines Governors in das Amt des Sector Adjutanten von Statten gegangen, ein aus meiner Sicht sehr besonderer Anlass zur Freude. Aidens Horatio Kraym ist der Glückliche, der sich ohne Zweifel im Amt des Sector Adjutanten machen und hoffentlich weiterhin seine spannenden Ränke und Intrigen schmieden wird. Gratulation, Aiden und viel Spaß mit dem neuen Rang! :)

Gruß,

Agustin

PS: IP nachzulesen im Thyferra-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben