[Info] Beförderungen und Auszeichnungen

Endlich ziehen mit Horatio Moral und Integrität in die höchsten politischen Ämter des Imperiums ein. :D Nein, Scherz beiseite. Glückwunsch zur wohlverdienten Beförderung, Aiden. :thup:
 
Nachdem ich "schnell" Horatios Biografie und Signatur auf den neusten Stand gebracht habe, möchte ich mich natürlich an dieser Stelle noch für die Glückwünsche bedanken. Es freut mich den alten Ränkeschmied endlich einen Schritt weiter auf der Karriereleiter zu sehen - und ich hoffe, bis zum Moff dauert es nicht noch einmal knapp acht Jahre. :D

Und zur Beruhigung seiner "Fans" sei gesagt: Es warten noch ein paar Schandtaten auf ihn. Die nächste dürfte wohl Mrlsst sein, wo es einen Thinktank zu gründen gilt. Danach winkt aus der Ferne schon "Christophsis" und für die Liebhaber größerer Ereignisse (so wie die Monopol-Story) warten auch noch ein paar Ideen zum Tapani-Sektor auf ihn. Sein Terminkalender weist also bislang noch keine größeren Lücken auf. :D

Grüße,

Aiden
 
Ja, genau Elise. Räche uns alle!:P Hah, wenn Elise wüsste, dass Zoey verknallt in Janus ist!^^:-D:roflmao:Aber der Schuft hat auf jedem Planeten `ne Andere! Und hat auch noch nicht einmal angerufen! :shia:Nicht einmal eine Textnachricht! :motzAlso, nimm das Lichtschwert und stutze ihn zurecht! :P:-D
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Elise, wenn auch verspätet. Ich bin gespannt, wie Elise sich als Ritterin schlägt! Im übertragenen Sinne :p
 
Zurück
Oben