Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Info - Interessen Gemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Annie, 13. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annie

    Annie Gast

    Nicht wirklich wichtig aber doch "witzig" (wie ich zumindest hoffe) weswegen ich die freundlichen Mods darum bitte diesen Thread direkt zu schließen (und mir keine Strafpunkte wegen Spam zu verteilen ^^), denn Diskussionen soll es hier eigentlich nicht geben.

    Das Projekt Starwars hat mit dem Serverwechsel einige interesannte bis lustige (böse Zungen würden behaupten nutzlose) neue Funktionen bekommen, darunter auch die Möglichkeit Interessen Gemeinschaften zu erstellen bzw. diesen bei zu treten. Ich habe gestern als erste Userin des PSW einfach mal getestet wie "das" funktioniert und eine RS Interessengemeinschaft gegründet. Den zugegebenermaßen dämlichen Titel hab ich "klugerweise" nicht ganz ernst verfasst in der Hoffnung diesen noch ändern zu können. Ich habe schon bei den Admins "beantragt" diesen zu bearbeiten, nur so als Info falls diese Kleinigkeit jemanden davon abhalten sollte ein zu treten.

    http://www.projektstarwars.de/forum/groups/psw-rs.html

    Ich weis nicht inwieweit diese "Werbung" hier gerechtfertigt ist, aber vielleicht klickt der ein oder andere unbedarfte User der noch nie was mit dem RS zu tun gehabt hat ja aus Neugierde bei Besuch eines Profils auf den Link und findet letztendlich in dieses RS? Hey in jedem Fall stärkt das ganze doch unser "wir" Gefühl! ;)

    EDIT: der alberne Zusatz ist weg der Link ist editiert^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen