[INFO] Mando'ade - Die Mandalorianer-Fans... wir brauchen euch!

Jaing

Ner'vod
Hallo Leute,

ich gehöre zu der Interessengemeinschaft Mando'ade - Die Mandalorianer-Fans und würde mich freuen, wenn die alten Mitglieder mal wieder vorbeischauen würden bzw. neue Leute dieser Community diese Interessengemeinschaft beitreten und aktiv mitgestalten. Leider ist das ganze nämlich eingeschlafen. Jedoch haben ein paar Leute es geschafft, dass diese Interessengemeinschaft wieder ins Rollen kommt.
Also Vode wenn ihr interessiert seid, dann meldet euch noch heute bei uns in der Interessengemeinschaft an. Wir beißen nicht. ;)

P.S. Falls die Mods mit dieser Art von Werbung in der Community nicht begeistert sind, so bitte ich darum diesen Thread zu löschen. Jedoch bitte von einer Sanktion oder so abzusehen. War meine Idee das hier reinzuschreiben. Thx.
 
Zurück
Oben