Info-Thread für den Kostüm- und Replika-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
Ich habe einmal die bisherigen Info- und Link-Threads überarbeitet und in einem neuen, gemeinsamen Thema zusammengführt. Die folgenden Information werden von mir - und auch mit eurer Hilfe - regelmäßig überarbeitet und auf dem neusten Stand gehalten.

Wichtige Threads

Hier eine Übersicht, wichtiger Threads und häufiger Themengebiete. Bitte überprüft - bevor ihr einen seperaten Thread erstellt - erst einmal, ob eure Frage hier nicht schon besprochen oder besser aufgehoben wird. Falls ihr in der Liste nicht fündig geworden seit, benutzt bitte sie Suchmaschine. Falls ihr noch zusätzliche Vorschläge für diese Liste habt, kontaktiert mich bitte per PN.

Kostüme & Replika

Modelbau und Co.

Webspace für Bilder

Die foreneigene Upload-Funktion unterstütz nur Bilder zu Größe von 30 kb. Falls Ihr größere Bilder zeigen wollte, empfehlen wir euch externe Hoster wie beispielsweise Imageshack.us, die auch die Möglichkeiten bieten, kleine Vorschaubilder (Thumbnails) in euren Beitrag einzuarbeiten. Benutzt bitte eine solche Variante, bevor ihr übergroße Bilder einbaut, die die Darstellung des Forums sprengen. Eine Liste weiterer Anbieter findet ihr zur Zeit hier.

Updates

Bitte überprüft diesen Thread regelmäßig auf Updates und neue Hinweise.

28.06.2007
Ab sofort steht für private Tauschgeschäfte, Such- und Verkaufsangebot ein eigenes Unterforum zur Verfügung. Alle andere Threads werden mit sofortiger Wirkung geschlossen - stellt bitte ggf. eure aktuellen Anfragen dort erneut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben