Informationen über..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dray

junger Botschafter
Könnte mir jemand sagen was oder wer
sorc.jpg
das ist ? ich habe es auf einer Seite gefunden und keine ahnung was es ist.
Ich glaube es ist aus Star Wars :D ..naja habe es unter dem Suchbegriff Sith Gefunden
warrior.jpg

Sieht doch nach SW aus oder ?
 
Also das Lichtschwert im unteren Bild sieht ziemlich danach aus als wäre es nachträglich eingefügt worden (also die Klinge).
 
das ist der Jedi-Bibliothekar Odan-Urr. er starb durch exar kun, der ihn tötet um ein sith hologram zu bekommen (3996 v.S.Y.). ein jahr später begann der sith-krieg...
 
ja er sieht ein wenig böse aus :) er ist aber in wirklichkeit ein ganz lieber und hat viel für den jediorden getan;)

btw auf deinen bildern ist er noch ein wenig jünger. an seinem todestag war er der älteste jedi in der galaxys....
 
Übrigens sind diese Bilder Fan-Bearbeitungen von Comic-Covern der Tales of the Jedi-Reihen "Golden Age of the Sith" und "Fall of the Sith Empire".
 
Wegen dem Alter:

Mal abgeshen davon, dass er tausend Jahre alt wurde und noch älter geworden wäre, wenn Exar Kun ihn nicht getötet hätte...mich würde es brennend interessieren, welcher Rasse er angehört.

Das Rätsel um Ood Bnarr, den "Baum-Jedi", der ja in gewisser Weise mehr als viertausend Jahre alt wurde (Tales of the Jedi - Dark Emprie), ist mehr oder weniger gelüftet: Seine Rasse nennt sich Ryyk - und estammt TATSÄCHLICH von Myrkr...interessant, oder? Wenn man Myrks Eigenschaft (oder eher der der Tiere dort) der Macht bezüglch berücksichtigt.
Übrigens war Ood Bnarr einer der wenien Jedi, die die Fähigkeiten hatten, die Dunkle Seite (inklusive Sith) zu erforschen, selber anzuwenden und nicht davon korrumpiert zu werden. Deswegen war Ood Bnarr auch ein Spezialist, was die Sith angeht. Er konnte die gleichen Techniken einsetzen wie sie, ohne zur dunklen Seite überzutreten.
Ähnliches versucht Yoda ja auch in EP2, als er meditiert, um die Pläne der "Dunklen Seite" herauszufunden, was im Buch als "sehr gefährlich" beschrieben wird - nichtmal Mace Windu tut dies (soweit wir wissen...)
 
Ohha und wo kann man das jetzt alles nachlesen ?
Habe ich es richtig verstanden das etwas über ihn in :
-Golden Age of the Sith
-Fall of the Sith Empire
Stehd ?
 
auf deutsch:

das goldene zeitalter der sith 1+2
der untergang der sith 1-3
die sith kriege 1-3

alle sind bei feest erschienen:)
 
Jede Menge Informationen über diesen und andere Jedi dieser Zeit gibt es auch im "Tales of the Jedi" Comanion von WestEndGames, der aber seit langer Zeit vergriffen ist...aber wir hier haben vor kurzer Zeit einen bei Ebay ergattert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben