Infos über Hapes

Also wenn ich mal zu den NJO komme bin ich gespannt wann ich wieder was von Hapan erfahre, aber im moment kämpfe ich mich durch ein sehr gutes Nicht Star Wars Buch:

von Wolfgang Hohlbein - Azrael
 
lang lebe Markus SW Page

Grummel, musste den Thread jemand rauskramen? jetzt krieg ich glatt nen schlechtes Gewissen beim lesen, dass meine Seite lang kein Update gekriegt hat :alien

Was das Wappen angeht, so glaub ich ist es schon das mit den Planeten (oder was des sind) die da um die Kugel kreisen. Das habich auch schon oft gesehen, ich glaub auch mal in nem RS oder anderen offiziellen Büchlein.

um unser Volk UNTER Palpatine zusammenzuhalten

Ich glaub das ist so gemeint, dass die Imps den Sternhaufen angriffen und teilweise eroberten, aber nie ganz kontrollierten, da die extremen Widerstand leisteten. So in etwa stand das in Entf. nach Dathomir, wenn ich mich noch recht erinnere.
 
Im neuesten Roman der Serie "Das Erbe der jedi-Ritter" wird
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Dark Hunter
Kleiner Tip, mach des mal mit nem Spoiler drumrum, auch wenns nur nen kurzes Posting is, dieser Roman is numal noch nicht in Deutsch.

Doch, dieser Roman ist schon länger draussen,auch auf deutsch.
Daher dachte ich nicht, daß ich damit spoilere.
Sorry
 
Mir ist es ja eigentlich egal aber hier im Forum besagt die Spoiler-Regel, daß alles was noch keine 12 Monate lang auf DEUTSCH erhältlich ist verspoilert werden muß.
Was alles unter die Spoiler-Regel fällt kannst du hier nachlesen
 
Zurück
Oben