Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Infos zur großen Schlacht

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Skywalker, 10. Juni 2004.

  1. Darth Skywalker

    Darth Skywalker Leidenschaftlicher SK STURM FAN

  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Die Infos hören sich toll an. Und die Bilder würde ich auch gerne sehen (das Forum hat eine sehr schöne PN-Funktion, nur so als Anmerkung :D).

    Was aber besonders interessant ist, ist der Punkt über Obi-Wan. Er scheint Anakins Flugfähigkeiten wohl höchstens leicht nachzustehen (es sei denn, Anakin gibt Acht auf Obi). Und das, wo er doch Fliegen so hasst...
     
  3. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    lesen sich ja schon gut an die ersten minuten :D
    ich würde eine freundliche PN oder mail an starwarsfreak__@hotmail.com mit den bildern auch begrüssen ;)


    und das obi kein schlechter raumpilot ist wissen wir auch spätestens nach ep2 ;)...ausserdem ist er ja auch nur den blasterschüssen abgeneigt...
     
  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    geil aneinanderschrammende Schiffe Explosionen, sieht echt so aus als entwickle sich diese ganze Schlacht in ein reines geiles Star Warschaos ich freu mich drauf, ey das müßt Ihr Euch mal reinziehen, Episode III startet vielleicht mit einer der größten Schlachten der Filmgeschichte und hier gibts anders als beim langweiligen HdR Explosionen, ja Explosionen geil

    ach ja könnte mir vielleicht auch jemand die Bilder schicken

    jerry18@freenet.de

    oder als PN wär geil


    (In Bezug auf Episode III scheint sich mein Wortschatz nur noch auf geil zu beschränken :ani :ani geil
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Falls jemand die Bilder hat, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er sie mir per PN zuschicken würde. ;)
     
  6. Lenn Walkers

    Lenn Walkers Podiumsbesucher

    ich hätte die bilder auch gerne,wenn sie jemand haben sollte.
    (per pm bitte)
     
  7. per PN geht schlecht, gebt mal alle eure e-mail addys an bitte...
     
  8. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Jo hätte auch gerene die bilder *lieb kukt*

    *** Hier stand mal e mail da man mich damit aber in Googel schnell ausfindig machen konnte habe ich die mal wieder gelöscht ***

    :zam :yoda

    :lukevader :clone ;plo
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2004
  9. Riddick

    Riddick Son of the Dark

  10. Marvel

    Marvel Re-Hired

    @Riddick
    Ist doch übernommen von Starwars Union.
     
  11. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Leeeudde, wir haben doch nen Tausch-Thread, könnt ihr nicht da eure ganzen E-Mails posten??
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ähem... ja... genau das wollte ich auch gerade sagen. Wer das Material sehen will -> Tauschbörse. In diesem Thread sollte es über das Thema diskutiert werden.
     
  13. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Die Sternenzerstörer der Venator-Klasse finde ich irgendwie komisch. Wieso wurde die dreieckige Form verändert?
     
  14. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Wie sieht er denn aus ? Scheint so als würde man wieder keine richtigen Sternenzerstörer sehen. Wieso ,waren es nicht zumindest Victory - Zerstörer wär doch ein netter EU - Beitrag gewesen und die sehen auch wirklich schön aus, aber nein.....
    Ist der Sternenzersörer der Ventor- Klasse nicht sehr klein ? Es ist doch dieses Schiff, was zwischen den Armen eines Droidenkontrollschiffs hängen soll oder ? Also ein richtiger Sternenzersörer scheint mir eher ne Ecke größer zu sein (hatten Kontrollschiffe nicht einen Durchmesser von 1200 m ?).
     
  15. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Stell dir mal die typische Zeichnung eines Tannenbaums vor. Mit diesen Zacken an der Seite. Und die Venators haben davon zwei. Also fängt der Sternenzerstörer in der Mitte irgendwie nochmal an. Sieht jedenfalls ungewohnt aus. Die hinteren Zacken sind länger und schmaler, etwas flügelähnlicher. Vorne sieht das Schiff normal aus.
    Ich finde das Design an sich nicht schlecht, aber ich weiß nicht, ob es der richtige Schritt auf dem Weg zum Sternenzerstörer ist.

    EDIT: Ich hab die kleinen Totalaufnahmen unten rechts auf dem ersten Bild entdeckt! :D Die Schiffe sehen von der Silhouette doch schon sehr sternenzerstörerartig aus, haben aber eben diese komischen Zacken, die aus der Seite ragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2004
  16. Jolene

    Jolene Gast

    Gab's eigentlich schon mal Andeutungen, wie lange die Schlacht dauern wird (also wie viele Minuten ;) )?
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich bin mir leider nicht ganz sicher (und finde leider nichts bei meinen Notizen), aber soll die Schlacht nicht mehr als 10 Minuten dauern? Ich übernehme jedenfalls keine Garantie! ;)
     
  18. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Die Schlacht endet ja vermultich endgültig mit dem Absturz des Seperatistenkreuzers auf Coruscant.
    Ich schätze mal dies wird bis etwa Min 20 dauern.
    Den reinen Weg von Anakin und Obi Wan zum würde ich auf höchstens 5 Minuten schätzen.
    2 Stunden sind recht wenig um all das unterzubringen, worüber bisher berichtet wurde.
     
  19. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Es kommt darauf an, was zur Schlacht gezählt wird. Die reine Action am Anfang wird sicher nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, fünf Minuten vielleicht. Dann nochmal der Weg Obi-Wans und Anakins durch den Kreuzer, der Kampf mit Dooku - das wird viel mehr Zeit in Anspruch nehmen. Eine Viertelstunde wird die Schlacht insgesamt mindestens dauern.
     
  20. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Droidenkontroll/Frachter der Handelsföderation in EP 1und EP2 haben 3170 m Durchmesser.
     

Diese Seite empfehlen