Infos zur großen Schlacht

Die sechs Flügel sehen etwas merkwürdig aus (aber gut, ist "nur" Fanart), aber es spricht mich dennoch an und vor allem freue mich, einen Vorläufer des X-Wing zu sehen. :) Scheint der Zeichnung nach ein Zweisitzer zu sein, jedenfalls sieht die Kanzel danach aus... vielleicht Pilot und Bordschütze wie im Schneegleiter oder den ersten Y-Wing Konzeptzeichnungen.
 
Dass ein X-Wing-Vorläufer designt wurde, steht auch in TF.Ns Just the Facts. Jedoch hoffe ich, dass er nicht als Raumjäger der Republik dienen wird. Ich möchte TIEs sehen!
 
Die Republik bzw. die Jedi setzen doch eine Mischung aus Jedi - Jäger und TIE Figther ein. Ich glaub die Dinger sehen so ähnlich aus, wie in KotoR die Sith - Jäger.

Am Ende gibts bestimmt auch TIEs
 
ich hab mal gehört, dass die Separatisten Tie-ähnliche Flieger einsetzen werden (und damit meine ich nicht die Droid Starfighter!)
 
Soll das heißen, die guten fliegen X-Wings und die bösen TIEs? Ich habe gehofft (und tue es immer noch), dass die bekannten Grenzen zwischen Gut und Böse in Episode 3 verwischen.
 
Die neuen Jedi Starfighter werden auch TIE-ähnlicher als alles andere sein. Die Grenzen zwischen "Gut und Böse" werden in der Schlacht schon alleine wegen den Star Destroyern verschwimmen und es wird nur umso deutlicher herrausleuchten, daß sich alles ins Imperium umstülpen wird. Jede Fraktion wird Teil der Neuen Ordnung und genau das ist Sinn und Zweck des Krieges.
 
Minza schrieb:
Die neuen Jedi Starfighter werden auch TIE-ähnlicher als alles andere sein. Die Grenzen zwischen "Gut und Böse" werden in der Schlacht schon alleine wegen den Star Destroyern verschwimmen und es wird nur umso deutlicher herrausleuchten, daß sich alles ins Imperium umstülpen wird. Jede Fraktion wird Teil der Neuen Ordnung und genau das ist Sinn und Zweck des Krieges.

da kann ich mir dir nur anschließen

viele der jäger der späteren rebellen stammen vom imperium wo sie kopiert / übernommen etc. wurden - also kann man in ep III noch gar nichts zu gut - böse sagen und es wird, wie gesagt, alles ins imperium übergehen
 
Zurück
Oben