[Infothread] Weihnachtswichteln '10

Nomi

Legende
Was mittlerweile zu einer sehr schönen Tradition im PSW geworden ist, geht dieses Jahr in die nächste Runde.

Organisation übernimmt in diesem Jahr Ysanne
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine Ergänzung noch: wer kein Geschenk ins Ausland schicken will möge das bitte bei der Anmeldung sagen, dann kann ich das berücksichtigen beim Auslosen.
 
Wer Lust hat anderen eine kleine Freude zu machen und selber gerne beschenkt wird, der kann sich bei mir per PN melden.

Allerdings sind gewisse Regeln einzuhalten:

- Anmeldungen sehen ich als verbindlich an, wer sich doch noch dagegen entscheidet, sollte mir bis zum Anmeldeschluss Bescheid sagen, dann kann ich noch rechtzeitig die Liste ändern

- Wer mitmachen möchte, der sendet mir bis zum Anmeldeschluss seine vollständige Adresse.

- Mitmachen kann jeder

- Wert der Geschenke sollte um die 5-10 Euro betragen, ihr könnt allerdings auch selber was machen. Der entsprechende Gegenwert wäre aber schon gewünscht.

-Bitte akzeptiert nach der Auslosung auch Euren Wichtelpartner!






Anmeldeschluss ist der 01.12.2010

Die Auslosung der Wichtel werde ich nach dem Anmeldeschluss vornehmen und euch den Tag darauf bekanntgeben. Dann bekommt jeder angemeldete Wichtel sein Wichtelkind zugeteilt.


Die Päkchen sollen alle bis zum 18.12.2010 abgeschickt sein!
 
Ach ja, das Wichtelgeschenk was ich erhalten habe war sehr schön und ich habe mich sehr gefreut, ich hoffe meins ist auch gut angekommen :)
Bin nächstes Jahr wieder dabei, wenn es wieder ein Wichteln geben wird nach diesem "Vorfall" (Nebenbei bemerkt finde ich es ziemlich lächerlich das hier alles so breitzulatschen...)

mfg
Muli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach dem hier mal ein Ende und bitte um interne Klärung der Vorfälle. Die Beiträge hier werde ich löschen, das wirft wirklich kein gutes Licht aufs Forum. :rolleyes:

Also wie gesagt, macht euch ne geschlossene Interessengemeinschaft auf und diskutiert das da, oder eben via PN, aber nicht mehr öffentlich heir im Forum. Danke.

zum Wichteln an sich: Das Wichtelgeschenk, das ich bekommen habe war super! Das hatte mir in meiner nichtlustig-Sammlung noch gefehlet! Danke nocheinmal ^^
 
zum Wichteln an sich: Das Wichtelgeschenk, das ich bekommen habe war super! Das hatte mir in meiner nichtlustig-Sammlung noch gefehlet! Danke nocheinmal ^^

Bitte! :kaw:
Ich bin mit meinem Geschenk auch zufrieden, und muß sagen, daß sich derjenige wirklich Gedanken gemacht hat, obwohl wir uns nicht persönlich kennen.

C.
 
Zurück
Oben