Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Inhaftierungsblock

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Plastoid_Panzer, 6. Februar 2006.

  1. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Hallo, hab irgendwie keine Antworten auf meine Frage gefunden, also stell ich sie mal an alle:

    Warum sagen Luke und Han in Ep4 nicht dem Offizier im Inhaftierungsblock, dass sie den Wookie im Falken gefunden haben und ihn nun "einbuchten" wollen?
    Das wäre doch weniger auffällig gewesen, als denen irgendeine Überführung vorzulügen.
    Oder meint ihr, da sie ja sowieso angefangen hätten rumzuballern, war es egal was sie denen da erzählen?

    mfg Plastoid
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Sie hätten so oder so ihre Waffen gezückt. Oder wie meinst du, hätten sie sonst eine politische Gefangene dieser Sicherheitsstufe rausbringen können (ohne zusätzlich Chewbacca in einer Zelle eingesperrt zu lassen) *g*

    Das ganze hätte so oder so mit Gewalt geregelt werden müssen. Die Frage war, wie viel da mit reingezogen worden wären und wie schnell Verstärkung eintrifft.

    Hätten sie die Geschiche mit der Falcon angebracht, hätte er Offizier genauso skeptisch reagiert ;)
     
  3. grabi

    grabi Space Cowboy

    Auch wenn sie gesagt hätten, dass Chewie n Gefangener aus dem Falken ist, hätten die Offiziere im Inhaftierungsblock ne Nachricht vom Sicherheitsdienst oder irgendner anderen Stelle aus dem Todesstern erhalten müssen. Da das nicht der Fall war, wären sie auf jeden Fall misstrauisch geworden und den Rest kennen wir ja......
     

Diese Seite empfehlen