Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

inhibitionsfeld???

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Hangm@n7, 2. August 2003.

  1. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    sorry für das hier... wollte aber mal wissen was ein inhibitionsfeld ist, was es bewirkt und ob man einen inhibitionsfeldgenerator dafür braucht.
    wenn es keiner weiss... was könnte es bewirken?
     
  2. Lucky

    Lucky Pretty Bitch

    Du Arsch!

    *grrr*

    Das nehm ich dir übel....

    Übrigens hi, ich bin jetzt auch bei diesem Quatsch dabei, denkt bloß nicht, dass ich jetzt SW-Fan werd! Soweit kommt's noch..... :D

    @hangman: Hab dir ne eMail wegen den t.A.T.u-Fotos geschickt. Falls du's noch nich mitgekriegt hast.....

    Bye,
    Lucky
     

    Anhänge:

  3. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    damit machst du dir keine freunde hier...

    und dafür:

    gibt's private nachrichten, wenn's net ganz zum thema passt

    zum thema: ich könnte mir gut vorstellen, dass man mit einem solchen generator ein kraftfeld erzeugen könnte, mit dem man etwas daran hindert sich fortzubewegen. rein vom übersetzungstechnischen her betrachtet
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2003
  4. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Lucky für sowas sind die Beiträge wirklich net da. klick halt einfach ma auf die lustige Schaltfläche PN.

    zum Thema ja vom Übersetzen (aus dem lateinischen *bäh*) her:

    Aber wir wollten doch damit fliegen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2003
  5. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    das mit dem fliegen wird vermutlich net funktionieren, aber wenn ihr so ein teil konstruiert, hat's bestimmt auch ganz praktische anwendungsgebiete...
     
  6. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    man könnte theoretisch doch damit fliegen. das wort inhibitare kommt doch aus dem lateinischen und heisst soviel wie schützen... oder so. demzufolge ist das ding doch ein schutzschild... man könnte dieses ding dann vergrössern und so würde man sich vom grund abstossen. so könnte man dann scheinbar fliegen...
     
  7. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ja so könnte man fliegen.

    Übrigens was inhibidingsbums bedeutet hab ich oben scho gepostet
     
  8. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    egal... ich schiebe das jetz auf die allgemeine verdummung in spam city.
    zurück zum thema. dann fliegt man ja trotzdem net. man stösst sich mit einem unsichtbaren feld direckt vom boden ab und so erscheint es als ob man fliegt.
    aber man fliegt ja net. ich sehe schon schwierige sache!
     
  9. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    ne, man fleigt net... aber ein kraftfeld, das diech vom boden wegdrückt, ist gefährlich für andere menschen. du überrollst die doch einfach mit deinem kraftfeld... :D :clone
     
  10. Lucky

    Lucky Pretty Bitch

    Kaum is man mal nen Tag dabei, schon wird man runtergemacht... Dann geh ich halt wieder..... :rolleyes:
     
  11. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    ehrlich gesagt ist mir das ganz egal! lösen wir das problem der überbevölkerung!:D :D :D kleiner scherz am rande...
    es geht doch bloss darum ob es funktioniert und wie es funktioniert... und dafür müssen wir opfer für die wissenschaft bringen...:D :) ;)
     
  12. fluid

    fluid Zivilist

    ich gebe khabarakh1186 recht. ich denke auch das ein inhibitionsfeld eiene art blockade darstellen könnte. interessantes thema übrigens. sollten sich mal mehrere mit beschäftigen... man lernt nie aus:D
     

Diese Seite empfehlen