inhibitionsfeld???

Hangm@n7

Psychopath im fortgeschrittenem Stadium
sorry für das hier... wollte aber mal wissen was ein inhibitionsfeld ist, was es bewirkt und ob man einen inhibitionsfeldgenerator dafür braucht.
wenn es keiner weiss... was könnte es bewirken?
 
Du Arsch!

Rettet die Erde, esst mehr Pferde!

*grrr*

Das nehm ich dir übel....

Übrigens hi, ich bin jetzt auch bei diesem Quatsch dabei, denkt bloß nicht, dass ich jetzt SW-Fan werd! Soweit kommt's noch..... :D

@hangman: Hab dir ne eMail wegen den t.A.T.u-Fotos geschickt. Falls du's noch nich mitgekriegt hast.....

Bye,
Lucky
 

Anhänge

  • wewantatatuamericantour.jpg
    wewantatatuamericantour.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 75
Übrigens hi, ich bin jetzt auch bei diesem Quatsch dabei, denkt bloß nicht, dass ich jetzt SW-Fan werd! Soweit kommt's noch.....

damit machst du dir keine freunde hier...

und dafür:

@hangman: Hab dir ne eMail wegen den t.A.T.u-Fotos geschickt. Falls du's noch nich mitgekriegt hast.....

gibt's private nachrichten, wenn's net ganz zum thema passt

zum thema: ich könnte mir gut vorstellen, dass man mit einem solchen generator ein kraftfeld erzeugen könnte, mit dem man etwas daran hindert sich fortzubewegen. rein vom übersetzungstechnischen her betrachtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucky für sowas sind die Beiträge wirklich net da. klick halt einfach ma auf die lustige Schaltfläche PN.

zum Thema ja vom Übersetzen (aus dem lateinischen *bäh*) her:

inhibitere = hindern, hemmen

Aber wir wollten doch damit fliegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem fliegen wird vermutlich net funktionieren, aber wenn ihr so ein teil konstruiert, hat's bestimmt auch ganz praktische anwendungsgebiete...
 
man könnte theoretisch doch damit fliegen. das wort inhibitare kommt doch aus dem lateinischen und heisst soviel wie schützen... oder so. demzufolge ist das ding doch ein schutzschild... man könnte dieses ding dann vergrössern und so würde man sich vom grund abstossen. so könnte man dann scheinbar fliegen...
 
egal... ich schiebe das jetz auf die allgemeine verdummung in spam city.
zurück zum thema. dann fliegt man ja trotzdem net. man stösst sich mit einem unsichtbaren feld direckt vom boden ab und so erscheint es als ob man fliegt.
aber man fliegt ja net. ich sehe schon schwierige sache!
 
ne, man fleigt net... aber ein kraftfeld, das diech vom boden wegdrückt, ist gefährlich für andere menschen. du überrollst die doch einfach mit deinem kraftfeld... :D :clone
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
ne, man fleigt net... aber ein kraftfeld, das diech vom boden wegdrückt, ist gefährlich für andere menschen. du überrollst die doch einfach mit deinem kraftfeld... :D :clone
ehrlich gesagt ist mir das ganz egal! lösen wir das problem der überbevölkerung!:D :D :D kleiner scherz am rande...
es geht doch bloss darum ob es funktioniert und wie es funktioniert... und dafür müssen wir opfer für die wissenschaft bringen...:D :) ;)
 
ich gebe khabarakh1186 recht. ich denke auch das ein inhibitionsfeld eiene art blockade darstellen könnte. interessantes thema übrigens. sollten sich mal mehrere mit beschäftigen... man lernt nie aus:D
 
Zurück
Oben