Inkorrekter Link ?

Dray

junger Botschafter
Also es ist zwar nicht sehr wichtig aber jedesmal wenn ich von http://www.psw-forum.de/ direkt auf den Werbung Thread will ohne zu erst ins Sonstigeforum zu gehen komt bei mir Folgende Meldung :

vBulletin System Mitteilung
Inkorrekte thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.


Ist das nur bei mir so ?
 
So, da ich mich dem Problem unverzüglich angenommen habe, konnte ich den defekten Link in einer neuen Rekordzeit von nur sechs Tagen vollständig reparieren.

Das soll mir mal keiner nachmachen!
 
Original geschrieben von Sparkiller
So, da ich mich dem Problem unverzüglich angenommen habe, konnte ich den defekten Link in einer neuen Rekordzeit von nur sechs Tagen vollständig reparieren.

Das soll mir mal keiner nachmachen!


*klatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatsch*
 
Zurück
Oben