Inoffiziele Fortsetzung

ja, viele Leute betrachten die Thrawn Trilogie von Timothy Zahn als inofizielle Fortsetzung ;) (Erben des Imperiums, Die dunkle Seite der Macht, Das letzte Kommando)...

aber eigentlich sind alle Bücher die nach Rotj kommen Fortsetzungen o_O
 
Nicht in das Forum zum Spiel "Star Wars Galaxies"... da wird nämlich nur über genau dieses Spiel gesprochen ;)

Im Expanded Universe Forum wäre das gut aufgehoben gewesen... meinst du jetzt alle Titel nach Episode VI oder nur bestimmte?
 
@Minza
Ich glaube, er dachte, dass der "Star Wars Galaxies"-Bereich so eine Art Bereich der ganzen StarWarsGalaxie ist (also so ein Bereich für alles von StarWars - sorry, Lord Icoli, falls das nicht stimmt - ist nur ne Vermutung).
 
Lord Icoli schrieb:
Ich weis es ja auch nicht!

Du weißt nicht, nach welchen Büchern du gefragt hast? *g*

Also nochmal: welche Fortsetzungsromane hast du gemeint? Alle, die nach Episode VI spielen? Wenn du mir das beantworten kannst, kann ich dir auch Titel-Namen nennen *g*
 
Zurück
Oben