Inoffizielle Rollenspiel-Datenbank

Ich denke wir nehmen einfach alle rein oder zumindest die meisten und setzen sie dann hal auf inaktiv. Oder Satrek? *zusatrekschielt*
 
Dorsk schrieb:
Ich denke wir nehmen einfach alle rein oder zumindest die meisten und setzen sie dann hal auf inaktiv. Oder Satrek? *zusatrekschielt*

Es war von Anfang an meine Philosophie das nicht mal der Tod eines Chars rechtfertigt ihn aus der DB zu nehmen :D.
 
So, ich habe mich nun durch die offizielle Mitgliederliste im "Allgemeinen"-Thread geackert - Vollständig. Jetzt kommen die wilden dran, die man nicht nachgeführt hat. Ich habe auch sehr viele User, die mehr als einen Monat nicht mehr gepostet haben auf inaktiv gestellt, habe aber die Abwesenheitsliste nicht berücksichtigt. Auch mit den Rängen habe ich es aus der Liste übernommen. Sobald Satrek gepostet hat, welche Listen er upgedatet hat bitte ich bzw. bitten wir euch diese zu kontrollieren und allfällige Änderungen per PN oder Mail zu melden.

Danke für Eure Mitarbeit.

Der Selbsternannte stv. Projektleiter.
 
@Dorsk: Ich hab auch noch eine ganze Sammlung von Links zu Threads/Posts von Jedi, die auch mal aktiv waren und jetzt inaktiv sind (und deshalb auch nicht mehr in der Mitgliederliste stehen). Würd dir das helfen? Wenn ja, dann könnt ich dir diese Links schicken.
 
@Sarid: Auf dieses Angebot komme ich gerne noch zurück aber erst muss ich mich noch durch das Unterforum wühlen.

@Gil: Geduld, Satrek muss das ganze noch hochladen. Es werden ganz bestimmt noch welche fehlen und Fehler wirds auch haben. Die Fehler kommen eigentlich daher, weil ich keine näheren Angaben hatte. Aber alles zu seiner Zeit.
 
Oh Sorry. Hatte nur gedacht weil du auf der letzten Seite soch zum Testen aufgerufen hattest, wenn ichs richtig verstanden hab (naja ehe nicht...)
 
Sarid Horn schrieb:
@Dorsk: Ok, dann sag einfach Bescheid, wenn du sie haben willst. :)

OK, ich habe mal die "kompletten" Listen an Satrek gesendet. Kannst mir trotzdem noch deine Jedi-Liste senden wenn du nicht diese Liste meinst.

Mann, mann, war das ein halbes Lebenswerk. Ich habe mich durch das ganze "Mitglieder und Organisationen"-Forum gewühlt. Habe jeden einzelnen Post im "Mein Cahrakter stellt sich vor" (oder so) gelesen und so etwa 100-200 User in 6 Excel-Tabellen eingetragen. Mindestens 70% (könnten auch mehr oder weniger sein) sind inaktiv. Jetzt müssen wir nur noch warten, bis Satrek seine Arbeit getan hat.
 
Zurück
Oben