(inoffizieller) EpIII Teaser Thread

colle Idee hier rüber eine Thread aufzumachen- ich mach bald auch wieder einen Teaser, man wird zwar sagen

"hey die Idee is doch geklaut"- aber wird lustig, zwar nur kurz aber lustig
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
colle Idee hier rüber eine Thread aufzumachen- ich mach bald auch wieder einen Teaser, man wird zwar sagen

"hey die Idee is doch geklaut"- aber wird lustig, zwar nur kurz aber lustig

Naja, ich hab mich ned getraut meinen Trailer in deinen Thread zu posten, desswegen hab ich selber einen aufgemacht, und den gleich allgemein für solche filmchen...
Bin ja gespannt was du für einen machen wirst :)
 
zwar schöne Ideen und Ansätze drin ist allerdings selbst für eine Teaser zu kurz.

Mach weiter so aber gestallte den Teaser mal etwas länger und dramatischer, mir gefiel der erste nämlich noch besser.

will nur meine Meinung kund tun nimmst bitte nicht persöhnlich wenn ich kritisiere, Metallbeda, mkay?

cu
 
Ich nehm kritik nie persönlich, wär ja auch blöd. is halt deine Meining. Danke dass´d so ehrlich bist!
Mal abgesehen davon hab ich grad wieder nen neuen fertig gestallt, wies der zufall will, mit mehr dramatik ;)
Aber bild dir selbst ne Meinung:

best Trailer ever ;)

So ich werd jetz bett gehen, werd aber morgen gleich weiterschaffen ;)

gutn8
 
Also wenn es noch interessiert ich benutze Adobe Premiere und Ulead Video Studio. Damit hat man eigentlich alles möglichkeiten die es nur gibt.

Wenn ich mal wieder auf eine neue Idee komme würde ich ja auch wieder ein machen, das ist aber nicht der Fall :(
 
Metallbeda: Hab mir eben deine beiden neuen Trailer angeguckt, sind zwar cool aber man könnte sie eher als Episode II Trailer verwenden. Dein ersten fande ich besser.
 
Du lädst dir am besten von SWU die Schriftart "Episode I" und "Star Jedi". Dann geht du in ein Bildbearbeitungsprogramm, machst den Schriftzug speicherst ihn als Bild und importierst ihn in dein Videoprojekt. Wie das mit Movie Maker klappt weiß ich nicht genau.
 
Original geschrieben von Tiin
Metallbeda: Hab mir eben deine beiden neuen Trailer angeguckt, sind zwar cool aber man könnte sie eher als Episode II Trailer verwenden. Dein ersten fande ich besser.

Hmmm, schon der zweite der das sagt...
Muß mir was einfallen lassen. Hab auch schon ne Idee, kann aber ne weile dauern...

Original geschrieben von D.Skywalker
wie macht denn ihr das mit den schriften im trailer?
zb: Episode II
Rise of the Empire

So wie Tiin das beschrieben hat. Das geht so ziemlich mit jedem Prog gleich...
Ich hab aber das EpII Logo bearbeitet und RISE OF THE EMPIRE darunter geschrieben...
 
Re: Re: (inoffizieller) EpIII Teaser Thread

Original geschrieben von RapFury


Bin echt beeindruckt. :)

Überhaupt, selbstgebastelte Teaser sind was Feines. :D
Gut zum Überbrücken der wirklich laaaangen Wartezeit.

Vor allem wenn man die selber macht, das macht echt gaudi ;)
 
Commercial

Ok, ich hab mich nochmal an den Schneidetisch gepflanzt und nen Commercial aus der Traufe gehoben. Ich hoff der is mir gelungen.
Kann sein dass der jetz auch wieder wie ein EpII Trailer anmutet. Es sei aber gesagt, dass ich ja kein EpIII Material zur verfügung hab, bin also in meinen Mitteln beschränkt. Hab sogar an die nicht zu überschreitende länge von 30 sek gedacht ;)

Star Wars EpIII Commercial (High Res. 5MB)

Hab auch noch nen kleinen hochgeladen, von 1.2 MB (für die ISDN´ler ;)):


Star Wars EpIII Commercial (Low Res. 1.2MB)

Viel Spaß beim saugen ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dank deinen neuen Trailer habe ich nun eine Idee für ein neuen bekommen. Geht bestimmt heute oder morgen online.
 
@ beda- absolut geniale Idee- Respekt

@tiin mag ja toll sein was Du machst- aber versuchs bitte in Zukunft mit wirklich eigenen ideen, weil Du klaust andere Leute Ideen für Deine Eigenen- baust sie weiter aus- das is so als wenn Du von Filmen abkopierst- und glaub mir die Eigenen Ideen sind wirklich meist die Besseren
 
@Metallbeda
Richtt FETT !!!:)
Der Hate-Teaser ist echt gut und der Schnitt mit dem Gespräch bei den Lars und Kampf gegen Dooku super, besonders das Ende: "ICH HASSE SIE" und dann das Logo von "Rise of the Empire"... :)
 
Zurück
Oben