(inoffizieller) EpIII Teaser Thread

Original geschrieben von Metallbeda

Hab also nen Commercial gemacht (ich glaub das is besser wie Teaser, hat man mehr Freiheiten), der sich um Jango und Boba dreht. Aber irgendwie bin ich mit dem ned so zufrieden :confused:

Also der ist dochmal RICHTIG FETT und ich finde ihn bis jetzt am besten, was vielleicht daran liegt, dass ich BF-Fan !!!:)

Vor allem "He's no good to me dead" !!! und die Western-Szene mit Jango, einfach geil...

Danke, das du einen Bounty-Hunter-Trailer gemacht hast, echt nett ! ;)

Vielleicht könntest du am Ende mal einen Großen aus allen kleinen Clips machen...
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
auch wenn Du denkst, der sei net sooo besonders- ich find ihn cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach doch ne Seite auf- wo Du alle drauf stellst

Danke, aber irgendwas stimmt no ned so richtig.
Das ende is mir zu laut, das sollte ruhiger sein...
Aber trotzdem danke :)

Original geschrieben von Todd
Vielleicht könntest du am Ende mal einen Großen aus allen kleinen Clips machen...

Das is in so fern schwer, weil ich mir kein zentrales Thema aussuchen kann welches ich bearbeite.
Bei Commercials is das einfacher, die sind erstens voll kurz (30sek) und zweitens kann ich mir einen Bereich rauspicken, und den dann näher bearbeiten...
Aber ich gugg mal... ;)
 
@Metallbender


Reg dich doch nicht gleich auf, ok...bei dem ersten Trailer habe ich mich stark an euren orientiert. Aber der neue wir kaum ähnlichkeit mit deinen Trailer (sehr geil !!) haben. Vielleicht mache ich ihn heute, bin mir aber nicht sicher...
 
also ein Commercial ist Werbung, und gerade für einen actionlastigen Charakter wie Jango und Boba, passt das wunderbar- ich find sie alle echt genial!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Tiin
@Metallbender


Reg dich doch nicht gleich auf, ok...bei dem ersten Trailer habe ich mich stark an euren orientiert. Aber der neue wir kaum ähnlichkeit mit deinen Trailer (sehr geil !!) haben. Vielleicht mache ich ihn heute, bin mir aber nicht sicher...

Der der sich aufgeregt hat war Darth1Tyranus, und ned ich ;)

@Tyranus:
Danke, danke, aber mach doch auch mal wieder einen! Durch dich bin ich damals ja auch erst auf die Idee gekommen :)
 
@ Metall- ja ich mach ja auch bald mal wieder einen- eigentlich sind es mehrere Ideen die mir durch den Kopf gehen, aber ich hab im moment net so viel Zeit dafür- überhaupt irgendwas zu machen, aber es kommt bald was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Tyranus
Denkst du dir das denn vorher aus? Ich pflanz mich vor den PC, mach das 20th Century/LucasFilm Logo, und dann (ohne groß nachzudenken) schneid ich was zusammen...
Kein großer Drehplan oder so, einfach Intuition...
Is meistens das beste...
 
tja nur ich kann mich nicht so einfach vor den PC pflanzen, da fehlt mir einfach die Zeit dafür, aber wenn dann plan ich das Ganze schon irgendwie durch

Sag mal kannst Du mir mal per Mail, das Logo und das von Lucasfilm per Videofile schicken?????????? und Du hast mir damals doch auch das andere Programm mal geschickt, mit dem man den Sound rausnehmen kann un die Flme mit ner ganz neuen Soundspur belegn kann- ginge das vielleich???????????????????????????
 
Zurück
Oben