Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Insider 84 - "Guide to the Grand Army of the Republic"

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Corran, 15. Juni 2005.

  1. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Ich weiß net, ob des das richtige Forum is, da aber viel über RotS-zeug auch dabei is, hab ichs mal in das Forum - falls das falsch ist, bitte verschieben, Mods

    Also:
    Karen Traviss (Autorin von Republic Commando: Hard Contact / schreibt gerade an dem Nachfolger von HC, Republic Commando: Triple Zero) und Ryan Kaufman (einer der führenden Köpfe hinter Republic Commando - Game - hat Karen bei HC etwas mit "Infos" geholfen^^) arbeiten z.Z. an einem Arkitel über die Grand Army of the Republic, das dann im Insider 84 im September diesen Jahren rauskommen soll.

    Was genau vorkommen soll, ist noch nicht bekannt, aber in einem Thread im TFN (der gleiche wie in der folgenden Quelle) können TFN-User Anfragen stellen, was sie unbedingt wollen, und Karen und Ryan versuchen dann möglichst viel unterzubringen.
    Es ist ganz klar etwas, dass uns z.Z. "gefehlt" hat, und mit Karen und Ryan als Autoren können wir darauf vertrauen, dass daraus echt was wird.

    Jetz die offizielle Verkündung von Karen Traviss:
    Quelle: http://boards.theforce.net/Literature/b10003/13854243/p101
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005
  2. Windu is Alive

    Windu is Alive SW-Fanatiker und Jedi der sehr traurig ist daß Mac

    Du sprachst von einem Nachfolger von Republic Commando , wird daß dann ein Addon oder ein komplett neues Spiel ? Ich weiß du kannst es ja jetzt nicht wissen aber sobald du Informationen du darüber hast lass es mich wissen ;)
     
  3. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

Diese Seite empfehlen