Integration von Ausländern

Genau...
Und als erstes werfen wir alle Ausländer raus!
Dann gibt's da noch die Nicht-Weißen, die deutsche Staatsbürger sind. Naja, die kommen auch gerade mit...
Deutschland den deutschen!
Genau!
Dann gröhlen wir auch alle wieder "Deutschland, Deutschland über alles!"

Dann hast du deinen radikalen Umschwung! Und der geht in die rechte Richtung. UND ZUMINDEST ICH FÜR MEINEN TEIL SCHEISSE AUF EINEN RECHTSRADIKALEN STAAT!

Das andere Extrem wäre links, aber das wäre ja noch sozialer...

Tschuldigung, aber hackts jetzt aus? Normalerweise verfolge ich solche Diskussionen ja nur als stummer Mitleser, aber so ein Blödfug ist mir noch nicht untergekommen ... das, was du da oben behauptest, hat keiner hier auch nur im entferntesten angedeutet; da hast du was gründlich falsch verstanden.

@Topic: Da gibts für mich nicht mehr zu sagen als dass Darth Gore meinen Standpunkt 100% vertritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Gore
Ich heiße ja nicht Macchiavelli (außer Remus schnallt das jetzt hier eh´ keiner).
B]


Hey, ich hab's geschnallt! Diesen Kommentar sehe ich als persönliche Beleidigung an. ;)

Original geschrieben von Darth Gore
Ich habe eine recht simple Einstellung zu diesem Thema: nicht wir müssen Ausländer integrieren, sondern die Ausländer müssen sich selber integrieren. Jeder der in dieses Land kommt (abgesehen von Kriegsflüchtlingen, da es dennen wohl egal ist wo sie hinkommen, hauptsache sie sind sicher, was ich auch verstehen kann) sollte die deutsche Sprache lernen und sich mit unserer Kultur, unserer Geschichte und unseren Gebräuchen auseinandersezten und sie aktzeptieren und befolgen.
Kann ich eigentlich nur unterschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Remus

Ob du es glaubst oder nicht: Es gibt solche Leute.

Radikal verändern, heißt nicht gleich rechts- oder linksradikal werden. Wenns dir besser gefällt, ersetze ich "radikal" mit "grundlegend".
Nicht besonders intelligent, was du da abgeliefert hast, bei allem Respekt...
1. es ist mir klar, dass es so einige gibt. Und zwar von allen nationalitäten
2. Wenn du im gleichen Abschnitt sinngemäß sagst, dass Ausländer 50% aller Verbrechen begehen, dann versteh ich das so, dass du verschärfte Zuwanderungsgesetze u.ä. haben willst... und das ist rechts... ob's dir passt oder nicht...
Und, wie du sicher gemerkt hast, hab ich rein garnichts gegen links, sondern bin sogar überzeugter Linker!
3. Als ob deine Beiträge in sache Ausländer u.ä. sooo intelligent wären... sry, aber wenn man sich schon im Benutzer-Titel als Faschist bezeichnet... :rolleyes:

Original geschrieben von vader1211

Glaubst du das wüssten wir nicht?
1. hab ich nie behauptet, dass ihr es nicht wisst,
2. hab ich bei solchen Diskussionen immer das Gefühl, einige betrachten Ausländer nur als Verbrecher u.ä. ... bei denen wird immer auf der Nationalität rumgeritten, wenn sie ein Verbrechen begehen oder sonstwie scheiße bauen...

Es ist nunmal so das man gewisse Richtlinien einhalten muss wenn man in ein fremdes Land geht.
Klar... Wie gesagt, gegen Unterdrückung u.ä., die es in einigen Ländern gibt, hab ich was. Aber mit einigen anderen Sachen hab ich rein keine Probs... Auch wenn sie nicht richtig Deutsch können... Ist nur zu ihrem Vorteil, wenn sie die Sprache des Landes sprechen, in dem sie sich aufhalten... Und falls man es will, lernt man eine Sprache früher oder später von selbst, wenn man ihr immer "ausgesetzt" ist...

Original geschrieben von Darth Gore

Mit Sicherheit eine lobenswerte Einstellung. Mehr aber auch nicht, da die Welt so nunmal nicht funktioniert. Auch deine Einstellung mag hier zwar den ein oder anderen begeistern, aber in der Realität wird sie wohl nicht bestand halten, da auch du, wenn nicht absichtlich dann unbewusst, differenzierst.
Es klappt nicht, weil es immer wieder Menschen gibt, die nicht so denken...

Und nein:
ich differenziere nicht... Klar sieht man, wenn jemand eine andere Hautfarbe hat. Aber es ist mir ganz einfach egal...

Sicherlich wäre es schön wenn alle Menschen gleich wären und sich friedlich und freudig einander vertrauen und mit Rücksicht behandeln. Ich habe ein solches optimistisches Menschenbild aus einigen persönlichen Erfahrungen nunmal nicht, was aber nicht bedeutet dass ich misstrauisch durch die Gegend wandle, da ich in allen Menschen nur das Böse vermute.
Es ist so, dass alle Menschen Menschen, also gleich sind. Das bedeutet nicht, dass es keine Unterschiede in den Charaktern gibt, sondern dass es überall auf diesem Planeten die und die Menschen gibt und man nicht nur wegen eine Nationalität/Hautfarbe sagen darf: der ist so, der so.
(Anm: hab das Gefühl, du hattest mich leicht missverstanden)

Außerdem bin ich einer der letzten, der optimistisch ist...

Original geschrieben von Caelvanis

Tschuldigung, aber hackts jetzt aus? Normalerweise verfolge ich solche Diskussionen ja nur als stummer Mitleser, aber so ein Blödfug ist mir noch nicht untergekommen ... das, was du da oben behauptest, hat keiner hier auch nur im entferntesten angedeutet; da hast du was gründlich falsch verstanden.
Öhm... hast du die letzte Ausländer-Diskussion mitbekommen? Außerdem ist der Kram mit dem Nazi-Staat ganz gewaltige Ironie!
Und wenn du mich kennen würdest, würdest du wissen, dass ich recht schnell ausraste, wenn's um irgendwelche neg. Verallgemeinerungen geht!
 
@Renegat 35

Dein Temperament in allen Ehren, aber hier hat niemand gesagt das alle Ausländer scheisse sind und alle raus müssen.
Stell dir vor 2 meiner besten Freunde sind auch Ausländer, aber darum geht es hier nicht.

Es geht hier einfach um das Problem der Integration.
Also bleib bitte Sachlich und überlege bevor du dich so äusserst wie du es getan hast.

Klar wäre es schön wenn alle Menschen miteinander auskommen würden, aber wir leben nunmal in einer Welt in der es nicht so ist.
 
@vader:
Ich geb' zu, ich hab etwas übertrieben, aber für mcih hatte sich das so in der Art angehört.

Und ich weiß, dass es leider so ist, dass nicht alle Menschen miteinander auskommen....
Und bevor nciht viele ein bisschen (viel) umdenken, braucht man sich da auch nicht besonders viele Hoffnugen zu machen, das is' klar...
(Anm: das hab ich jetzt nciht auf jemand bestimmten bezogen)
 
Da stellt sich bei mir immer die wunderbare Frage, wer is eigentlich radikaler, die Rechten oder die Linken. Ehrlich gesagt, ich glaube, die Linken sind radikaler, die sie auf grund ihrer Meinung ( die zunächst sehr "friedlich" klingt ) eher bevorteilt sind, als die Rechten und sich damit mehr herausnehmen könnne....

PS: Ich bin voll
PPS: Ich schliesse mich Laubi, Remus, Gore und dem Rest, der diese Meinung teilt, an
PPPS: Ich hab was gegen alle Formen von freiden Radikale, und wenn man es genau betrachtet, gibt es nun mal leider nicht nur linke und rechte freide Radikale, sondern auch freie "ausländische" Radikale in diesem Land
PPPPS: Ich hab heute abend noch mal mit 2 Ausländern einen getrunken, ned dass man mir hier noch Rassismus unterstellen will.....
 
Original geschrieben von Senator LeiaOrgana
Hey, ich hab's geschnallt!

Sag mal, hat unsere Allgemeinbildung ganz zufällig etwas mit einem ganz bestimmmten Fach zu tun? ;)

3. Als ob deine Beiträge in sache Ausländer u.ä. sooo intelligent wären... sry, aber wenn man sich schon im Benutzer-Titel als Faschist bezeichnet...

Einfach nur noch lustig. :p

2. Wenn du im gleichen Abschnitt sinngemäß sagst, dass Ausländer 50% aller Verbrechen begehen, dann versteh ich das so, dass du verschärfte Zuwanderungsgesetze u.ä. haben willst... und das ist rechts... ob's dir passt oder nicht...

Das hat eher etwas mit gesundem Menschenverstand zu tun. Nuja, davon haben weder die Rechen noch die Linken allzu viel. :rolleyes:

1. es ist mir klar, dass es so einige gibt. Und zwar von allen nationalitäten

In meinem ersten Post werden meine Erfahrungen mit den ach so "sozial Bedürftigen" und deren Umgang mit den finanziellen Kapazitäten des Staates geschildert. Habe ich etwa abgestritten, dass es auch Deutsche gibt, die dem Saat auf der Tasche liegen?
Nein, aber im Verhältnis sind das mehr Ausländer und ich frage mich, mit welchem Recht diese noch hier sind? Die sollen gefälligst zurück in ihr Heimatland und dort das Sozialsystem ausbeuten. Habe ich vielleicht etwas verpasst? Herrscht Krieg in der Türkei? Nein. Also ab damit.
 
Original geschrieben von Renegat 35
Ich werde auf die Frage NICHT DIREKT Antworten.

Warum machen wir eigentlich solchen Scheiß wie zwischen In- und Ausländern, zwischen Schwarzen und Weißen, zwischen Christen und Moslems zu unterscheiden?
WIR SIND ALLE MENSCHEN!


Da sage ich nur wirklich schön gesagt, eigentlich teile ich diese Meinung auch, nur sehen sehr viele das anders und es funktioniert nicht. Es gibt ein Sprichwort das heist: Gleich gesellt sich gerne zu gleich. Dann kommen Gruppen von Ausländern und Österreichern zustande, und in einer Gruppe fühlt sich jeder stark, es muss nur einen dummen in der Gruppe geben und alle anderen machen mit (denn man will ja auch nicht ausgeschlossen werden aus der Gruppe). Das ist jetzt nur ein Beispiel. Viele Menschen könne da kaum nein sagen. Das was du sagst ist schön nur leider funktioniert es nicht.

Original geschrieben von Renegat 35
Und nein, ich finde es nicht gut, wenn Mädchen/frauen unterdrückt werden! Das kommt aber daher, dass ich für ABSOLUTE GLEICHHEIT ALLER MENSCHEN bin! Da hat Unterdrückeung eines Geschlechts keinen Platz! Und solche Unterdrückung (egal von wem) sollte man AUF DER GANZEN WELT abschaffen!

Dafür wäre ich auch, ich hasse es, wenn Frauen unterdrückt werden, und am liebsten würde ich jeder dieser Schleier und Kopftuch tragenden Frauen ihre Dinge von dem Kopf reisen und denen mal was erzählen, aber leider herscht bei einigen Kulturen leider diese Unterdrückung.


Original geschrieben von Renegat 35
Du bist echt gut... :rolleyes:
Denkst du, es gibt so viele Arbeitslose, weil 's denen gefällt?

Das auf keinen Fall, ich bin selber ungewollt arbeitslos geworden. Nur vielleicht indeirekt gewollt, weil ich nicht mehr wollte...
Aber ich weis das ich früher oder später wieder was amchen werde, das erste Monat habe ich jetzt mal bequem angegangen aber ich brauche wieder was. Nur sieh dir mal arbeitslosen Statistiken an. Ich bin erschrocken als ich die Arbeitslosen Statistiken sah:

Die meisten Arbeitslosen in Wien sind: männliche Ausländer! Bei den Frauen sind Östereicherinnen anteil der Arbeitslosen größer. Das liest einen Standpunkt aufkommen: Sie schicken ihre Frauen arbeiten und Leben von den Geld was sie verdient und von der Kinderbeihilfe. Es gibt sicher welche die ungewollt arbeitslos sind und sicher gerne arbeiten wollen, nur leider gibt es auch genügend solche.


Original geschrieben von Renegat 35

Und du denkst echt, man muss Ausländer sein, um nix von unserm Staat zu halten...

Das hat niemand behauptet, aber wenn du im Ausland lebst gehst du fort und sagst im McDonalds ? : Scheiss XXXXXX (Gegenwärtige Nationalität eintragen). Wenn sie das sagen, warum leben sie dann bei uns ? Ich gehe auch nicht durch die Straßen und schreie scheiß Ausländer! oder poasaune das die ganze Zeit im Mc Donalds rum. Ich habe nix gegen Ausländern, hatte genug ausländische Arbeitskollegen. Und hatte auch in meinen Freundeskreis ein paar Ausländer, und die kannten ein paar von der üblen Sorte.... Und ich sag nciht das alle so sind, es gibt auch bei Deutschen oder Österreichern solche und solche. Ich will nichts verallgemeinen


Original geschrieben von Renegat 35
Könntest du mal erklären, was die Scheiße soll? Was hat das mit Namen zu tun?
Soll jetzt noch jeder seinen namen ändern, bevor er in ein anderes land kommt...
Bedenke aber, dass du deinem Kind dann auch keine ausländischen namen geben darfst...

Das habe ich mich vielleicht unverständlich ausgedrückt, ich meinte das ganz anders! Z.B heist du im Nachnamen Vustic, oder so. Und der Name kommt aus jugoslawien und dein Ur-Großvater war vielleicht Ausländer. Die 3 Generation, ist schon Österreicher, das meinte ich. Gut früher war das leichter weil es weniger Ausländer in Deutschland bzw. Österreich gab. Aber ich meinte, nur das früher oder später eine der nächsten Generationen keine Ausländer mehr sind, aber trotzdem einen Ausländischen Nachnamen haben. Und ich habe nie behauptet sie sollen den Namen wechseln. Genau das wollte ich damit sagen, ich hoffe du verstehst mich jetzt. Das nenne ich integration der richtigen Art.


Original geschrieben von Renegat 35
Kann ja sein, dass das bei euch so ist... Das ist aber 1. Zufall und 2. kann man darum nicht sagen: alle Ausländer sind Verbrecher!
Bedenkt:
Dann müssten Deutsche im Ausland auch verbrecher sein... sind dort schließlich Ausländer...

Das hat auch niemand behauptet und jeden ist das auch klar, es gibt sowohl da als auch da welche. Es ist oft so das halt ärmere Menschen eher zum stellen anfangen, und Ausländer verdienen nicht besonders gut. Aber keiner hat behauptet nur Ausländer sind Verbrecher.


Original geschrieben von Renegat 35
Genau...
Und als erstes werfen wir alle Ausländer raus!
Dann gibt's da noch die Nicht-Weißen, die deutsche Staatsbürger sind. Naja, die kommen auch gerade mit...
Deutschland den deutschen!
Genau!
Dann gröhlen wir auch alle wieder "Deutschland, Deutschland über alles!"

Sind denn das Ausländer ? :p Deutsche Natinalität ist ja dann nicht mehr Ausländer ;) Und niemand hat gesagt, das wir die rauswerfen. Und auch die anderen nicht, ich versthe die Ansicht dr anderen, sie meinen du gehst auch nicht in ein anderes Land lebst dort und führst dich auf wie du willst. Ich habe im Verkauf gearbeitet und habe solche und solche Meinungen von Menschen gehört.

Original geschrieben von Renegat 35
Dann hast du deinen radikalen Umschwung! Und der geht in die rechte Richtung. UND ZUMINDEST ICH FÜR MEINEN TEIL SCHEISSE AUF EINEN RECHTSRADIKALEN STAAT!

Das andere Extrem wäre links, aber das wäre ja noch sozialer...

Extreme sind nie gut sei es nun Links oder Rechts! Am besten ist irgendwas dazwischen. Weil Extreme neigen leider öfters zu Gewaltausbrüchen. nur bilden sich alle Leute ihre Meinung und durch viele schlechten Erfahrungen haben viele Leute schlechte Meinung über Ausländer. Es sagt aber trotzdem keiner das alle so sind.

Und trotz solcher Erfahrungen:

Mein Bruder wurde von einer Gruppe Türken der Schädel eingeschlagen und er lag einen halben Tag in künstlichen Koma und konnte mehrere Tage nicht aufstehen alös er aufgewacht, war. Und kann heute nicht mehr das trainieren was er damals tat.

Eine Gruppe Türken hat von einen Freund desen Freundin vergewaltigt, als er sie einmal am Abend ncih nach Hause geführt hat, sie hat sich schließlich das Leben genommen.

Ich habe trotzdem nichts gegen Ausländer, aber solche Sachen gehören sich nicht!
 
Original geschrieben von Remus

Einfach nur noch lustig.
Ja, das ist sehr lustig... (meinen Gedanken schreib ich lieber nicht!)

Das hat eher etwas mit gesundem Menschenverstand zu tun. Nuja, davon haben weder die Rechen noch die Linken allzu viel.
Bei einigen Rechten stimm ich dir da voll und ganz zu...
V.a. wenn sie eigentlich über sich selbst herziehen...

Nein, aber im Verhältnis sind das mehr Ausländer und ich frage mich, mit welchem Recht diese noch hier sind? Die sollen gefälligst zurück in ihr Heimatland und dort das Sozialsystem ausbeuten.
Genau, wir schmeißen sie raus...
Ist voll im Sinne der Globalisierung...
Wie soll eine Globalisierung funktionieren, wenn wir sie rauswerfen? Da können wir unsere ganzen Staaten-Bünde vergessen und gleich wieder die Grenzen dicht machen! Brauchen wir wenigstens keine mehr aufzunehmen, über die sich einige eh wieder aufregen... Entweder, weil sie die Arbeitsplätze wegnehmen oder weil sie nix machen...

Original geschrieben von AdmiralDaalaX

Das habe ich mich vielleicht unverständlich ausgedrückt, ich meinte das ganz anders! Z.B heist du im Nachnamen Vustic, oder so. Und der Name kommt aus jugoslawien und dein Ur-Großvater war vielleicht Ausländer. Die 3 Generation, ist schon Österreicher, das meinte ich. Gut früher war das leichter weil es weniger Ausländer in Deutschland bzw. Österreich gab. Aber ich meinte, nur das früher oder später eine der nächsten Generationen keine Ausländer mehr sind, aber trotzdem einen Ausländischen Nachnamen haben. Und ich habe nie behauptet sie sollen den Namen wechseln. Genau das wollte ich damit sagen, ich hoffe du verstehst mich jetzt. Das nenne ich integration der richtigen Art.
Och, solche Sachen sind zumindest mir für meinen Teil recht egal...

Sind denn das Ausländer ? Deutsche Natinalität ist ja dann nicht mehr Ausländer
Is mir klar, dass Menschen mit einem deutschen Pass auch Deutsche sind, egal welche Hautfarbe sie haben...

Ich ging darin, mal wieder, von einem sehr rechts gerichteten Staat aus, in dem es dann nur weiße geben würde...
(ANM: NICHT DASS MIR HIER JEMADN WAS UNTERSTELLT: ICH BIN TOTAL GEGEN EINEN SOLCHEN STAAT!!!)

Mein Bruder wurde von einer Gruppe Türken der Schädel eingeschlagen und er lag einen halben Tag in künstlichen Koma und konnte mehrere Tage nicht aufstehen alös er aufgewacht, war. Und kann heute nicht mehr das trainieren was er damals tat.

Eine Gruppe Türken hat von einen Freund desen Freundin vergewaltigt, als er sie einmal am Abend ncih nach Hause geführt hat, sie hat sich schließlich das Leben genommen.
das wär einen grund, die Typen kalt zu machen.
Aber ist keiner zu sagen, alle wären so (Anm: mir is' klar, dass du nicht verallgemeinerst, andere aber leider schon)
 
Original geschrieben von Renegat 35
Genau, wir schmeißen sie raus...
Ist voll im Sinne der Globalisierung...
Wie soll eine Globalisierung funktionieren, wenn wir sie rauswerfen? Da können wir unsere ganzen Staaten-Bünde vergessen und gleich wieder die Grenzen dicht machen! Brauchen wir wenigstens keine mehr aufzunehmen, über die sich einige eh wieder aufregen... Entweder, weil sie die Arbeitsplätze wegnehmen oder weil sie nix machen...

Klar. Macht die Grenzen auf! Staaten, Militär brauchen wir nicht mehr. Führt den weltweiten Kommunismus ein, Gleichheit für alle. Egal, welcher Rasse, Religion oder Überzeugung - lasst die Menschen friedlich zusammenleben. Ihre alten Vorurteile zählen nicht mehr. Dann gibt es bestimmt keine Extremisten mehr, keine Kriege. Wir sind alle fröhlich, und tanzen um einen weltumspannenden Regenbogen.

Schafft sie her, die Globalisierung! Um jeden Preis! :)

Ach ja, Frauen an die Macht! :)
 
Original geschrieben von Remus
Warum? Gibts dann Kriege, weil Frankreich (Pardon, die Französinnen) die Aulieferung von Parfüm blockieren, oder was? :confused:

Aber ansonsten wären Frauen an der Macht echt super. :)

Pääähh...immer gleich auf das Klischee losgehen...tsts

Frauen sehen das von einer ganz anderen Seite, ausserdem hat die Vergangenheit gezeigt, daß Frauen meist besser sind. Man nehme alleine Maria Theresia her, sie hat für ihr Land sehr viel getan und vor allem, sehr weise regiert. :rolleyes:
 
@Remus. LOL, das war der geilste Post des Tages. Aber ernsthaft, Kommunismus kann garnicht funktionieren. achja, in ca 125000 Jahren ist der Mann eh ausgestorben, dann herrechen die Frauen *grusel*

Globalisierung ist...wenn in Deutschland jetzt auch Halloween gefeiert werden kann.

Globalisierung ist...wenn du auch in Addis Abbeba einen Big Mäc bekommst.
 
Original geschrieben von Nightwolf
Pääähh...immer gleich auf das Klischee losgehen...tsts

Frauen sehen das von einer ganz anderen Seite, ausserdem hat die Vergangenheit gezeigt, daß Frauen meist besser sind. Man nehme alleine Maria Theresia her, sie hat für ihr Land sehr viel getan und vor allem, sehr weise regiert. :rolleyes:

Entschuldigung, dass ich dich in deiner, dir als Frau, dem höchsten Geschöpf des Universums, zustehenden Emanzipationsphase zutiefst verletzt habe. Es tut mir so leid, dass ich Sühne leisten und mir die nächsten 5 Rosamunde Pilcher Filme im ZDF ansehen werde. Damit fördere ich die Ausstrahlung weiblich emanzipierter Filme und ebne dem besseren Geschlecht den Weg zur Macht über diesen, von männlichen Verwüstungshorden überzogenen Planeten.

Ich finde, wir sollten lauter Mutter Theresas haben, mit denen wir dann den Johannes Paul vom Thron stoßen könnten. Diese Kirche ist wirklich ein unerhörtes Hindernis der weiblichen Emanzipation.

ICH FORDERE DAS WELTWEITE MATRIACHAT !!
 
Original geschrieben von Remus
Entschuldigung, dass ich dich in deiner, dir als Frau, dem höchsten Geschöpf des Universums, zustehenden Emanzipationsphase zutiefst verletzt habe. Es tut mir so leid, dass ich Sühne leisten und mir die nächsten 5 Rosamunde Pilcher Filme im ZDF ansehen werde. Damit fördere ich die Ausstrahlung weiblich emanzipierter Filme und ebne dem besseren Geschlecht den Weg zur Macht über diesen, von männlichen Verwüstungshorden überzogenen Planeten.

Ich finde, wir sollten lauter Mutter Theresas haben, mit denen wir dann den Johannes Paul vom Thron stoßen könnten. Diese Kirche ist wirklich ein unerhörtes Hindernis der weiblichen Emanzipation.

ICH FORDERE DAS WELTWEITE MATRIACHAT !!

Erstmal rede ich hier nicht von Mutter Theresa, sondern von Maria Theresia, Mutter von 14 Kindern, die in Österreich regiert hat...in Geschichte net aufpasst ...tsts
Die hat für unser Land (Österrreich) sehr viel getan :rolleyes:

Zweitens, brauchst die Kitschfilme net anschaun, ich tu es auch net, ich mag die ganzen Klischeefilme nicht und werd sie nie mögen, auch wenn ich ne Frau bin, heisst das noch lange nicht, daß jede Frau das tut :p

Drittens, hab ich schon erwähnt, daß Du zeitweise Schwachsinn redest? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Nightwolf
Zweitens, brauchst die Kitschfilme net anschaun, ich tu es auch net, ich mag die ganzen Klischeefilme nicht und werd sie nie mögen, auch wenn ich ne Frau bin, heisst das noch lange nicht, daß jede Frau das tut :p

Ahh, da bin ich aber beruhigt. Aber HdR muss ich jetzt nicht ansehen, oder? Neeeeiiin, bitte nicht! Ahhhhh...
 
Original geschrieben von Remus
Ahh, da bin ich aber beruhigt. Aber HdR muss ich jetzt nicht ansehen, oder? Neeeeiiin, bitte nicht! Ahhhhh...

Mhh...also hast Du in Geschichte net aufpasst, dann stimmt die Pisa Studie ja :D

HdR ist mal ein Anfang, dann schau ma mal weiter...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Nightwolf
Mhh...also hast Du in Geschichte net aufpasst, dann stimmt die Pisa Studie ja :D

HdR ist mal ein Anfang, dann schau ma mal weiter...:rolleyes:

So etwas hatten wir in Geschichte nie. Wir haben uns eher mit so wichtigen Themen wie den verschiedenen Wauwaus des niederwestturkmenischen Fürsten im 1. Jhd.n. Chr. beschäftigt. Apropos...von wann bis wann ging das 1. Jhd. vor und nach Chr. ? Nur, damit jeder weiß, von welchem Zeitraum ich rede....
 
@Remus:
Ich sag lieber nciht, was ioch denke! Sonst geht das als Beleidigung und bedrohung durch!
Jedenfalls wäre Kommunismus (Marxismus) besser als der scheiß, den wir im Mom haben (wobei das nicht das allerbeste wäre, aber zufrieden wär ich allemal, weil das andere nur ne Frage der Zeit wäre)! Politiker zocken das gemeine Volk ab ohne Ende! Aber das ist ja in Ordnung! Am besten wählen wir alle die NPD und dann is ja alles in Butter, gell? Wenigestens brauchen wir dann keine Angst mehr vor den bösen Ausländern zu haben!

@Tyranos:
Und warum nciht? (mal von gewissen Deppen abgesehen, die gegen etwas gutes für alle sind)
 
Zurück
Oben