Intelligentester Charakter

Wer ist der intelligenteste Charakter im Star Wars Universum?

  • Palpatine/Imperator

    Stimmen: 39 44,3%
  • Padmé Amidala Naberrie

    Stimmen: 2 2,3%
  • Yoda

    Stimmen: 38 43,2%
  • Mace Windu

    Stimmen: 3 3,4%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 2 2,3%
  • Darth Vader

    Stimmen: 4 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Yodaaaaaaaa ruuuuuuuuuulezzzzz !

ich stimme für Yoda ... da ich ihn für den intelligentesten (aus den auswahlmöglichkeiten) halte.

Palpatine war zwar schlau, aber wie man gesehen hat, nicht shclau genug ... sonst hätte er Vaders verrat vorausgesehen ;)

MTFBWY
Sel
 
Leute ihr überschätzt die "weisen" Herren und Damen alle ein bisschen......

In Wirklichkeit gibt es nur einen wirklich intelligenten Charakter:

Chewie!!! :D :D :D
 
Ich würde einfach mal auf Darth Vader tippen, aber um das so wie die frage gestellt ist beantworten zu können sollte man wahrscheinlich mit allen 'nen IQ-Test durchführen :eek:
 
@ Callista : könnte leicht passieren :D

wie schon gesagt man kann die intelligenz nicht an einer Sache festmachen, denn jede Situation erfordert ein anderes handeln.....
 
Also bei mir sieht die Hitliste der intelligentesten Charas folgender massen aus:

1. Palpi
2. Thrawn (ein Genie wenn es um Militärstrategie geht)
2. Yoda (Teil sich den 2. Platz mit Thrawn)
3. Vader
4. Xizor
5. Ackbar
5. Mon Mothma (Teil sich den 5. mit Ackbar. Da konnt ich mich einfach nicht entscheiden....)
 
ich glaube palpatine der hat schon ganz intelligente sachen getan!Wirklich,Yoda ist zwar auch weise aber palpatine ist intelligenter denk ich mal
 
Yoda.........äh......er ist so GRÜN!!!!!!!! Da muss doch was dahinter stecken aber was nicht zur Auswahl steht sind die Splits, aber das ist ja Offtopic, also schnell vergessen!
 
Ich finde auch Palpatine ist der schlauste , denn er schafft es seine wahren Absichten so lange zu verbergen bis es zu spät war noch was gegen ihn zu machen . Selbst vor dem Jedi-Rat konnte es verbergen !! Er war einfach schlau
Thrawn war dafür wohl das größte Militärgenie das es überhaupt gab .
 
Yoda

Joda ist zweifellos der intelligenteste Star Wars Charakter. Das liegt aber auch hauptsächlich daran, dass er der ältste und erfahrenste ist.
ER weiß so viel, das macht ihn für mich zum intelligentesten

Möge die Macht mit euch sein

Rijana
 
Zurück
Oben