Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Inten Harl

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Inten Harl, 4. September 2003.

  1. Inten Harl

    Inten Harl Gast

    PSW-Username: Inten Harl
    Name des Charakters: Inten Harl
    Nickname: Bigdaddy
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mensch
    Größe: 1,85
    Alter: 35 Jahre
    Geburtsort: Corellia
    Haarfarbe: hellblond
    Augenfarbe: Blau
    Derzeitiger Rang: Commanding Officer of SSD Colossus


    Inten Harl wurde als Sohn eines Corellianischen Frachter Kapitäns geboren. Er verbrachte die erste Zeit auf dem Frachter seines Vaters. Doch nach einigen Jahren, im alter von 6 Jahren wurde er zu seiner Mutter geschickt um mit seiner Schulausbildung anzufangen. Da seine Mutter eine strenge Frau war, lag es nicht fern das Inten ein sehr guter Schüler war. Doch sie kümmerte sich rührend um ihn. Daher stammt wohl auch seine art, wie er seine Schiffe befehligte. Jeder Mann an Bord wusste ,dass der Captain wusste, was er machte. Er war wie ein guter Vater. Er selbst war schon früh sehr Pflichtbewusst, Ehrgeizig und Stolz.

    Mit dem Abschluss seiner regulären Schulausbildung meinte sein Vater, dass er nun die Akademie besuche und Raumfahrer im Imperialendienst werden sollte. Der Grund dafür war, dass Harls Großvater schon dienst beim Militär auf einem Raumkreuzer machte, doch sein Vater dies Verfehlt hatte. Es war schon fast Familientradition, dass die Harls Raumfahrer waren.

    Der junge Inten hatte nichts gegen dieses Los und ging seinen Weg auch auf der Akademie. Er war Klassenbester und am Ende schloss er die Akademie als Jahrgangsbester ab. Nun nach einigen Jahren des Dienstes und Beförderungen, schien es für ihn, den vorerst letzten Sprung in seiner Karriere gemacht zu haben. Er wurde zum Kommandanten eines SSD ernannt, zusätzlich ist er noch stellvertretender Geschwaderkommandeur. Er dient einem Sith, dass ihn noch mehr mit Ehre erfüllt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2003

Diese Seite empfehlen