Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Interaktiver R2-D2

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Vodo-Bel-Biirsk, 17. Oktober 2002.

  1. Ihr kennt doch sicher schon den interaktiven R2-D2, oder?

    [​IMG]


    Falls nicht: ca. 40 cm hoch, reagiert auf Sprache, kann über 20 verschiedene Aktionen ausführen, hat Sensoren, damit er nicht gegen die Wand knallt, usw.
    Ihr könnt euch das Präsentationsvideo hier saugen.

    Nun würd ich mir das gute Stück gerne kaufen, allerdings ist der Preis etwas hoch. Das bisher günstigste Angebot hab ich bei www.managertoys.de gefunden, aber auch das liegt immer noch bei ?199.
    Kennt vielleicht jemand eine günstigere Bezugsquelle?


    Greetz, Vodo
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Das Managertoys-Angebot hatte ich auch gefunden und direkt bei SWU gepostet,
    aber was Günstigeres habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt.

    Und bei ebay hat man sowieso keine Chance, die zahlen dort eh gerne immer etwas mehr, als nötig...
     
  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Es gibt doch auch so nen goilen interaktiven Yoda
     
  4. Searat71

    Searat71 Gast

    Viel zu teuer. Wenn man sich alles kaufen wollte, müßte man Millionär sein. So ein interaktiver Yoda würde mich zwar reizen, aber meine Bank ist dagegen :( .

    Gruß
    Searat
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Irgendwann kommen noch Star Wars Tamagotchis wo du dann nen Ewok am leben erhalten musst oder so............

    cu, Spaceball
     
  6. imperial Soldier

    imperial Soldier Senatsbesucher

    Soweit ich weiß gibts da schon nen Rancor als Tamagotschi
    bin mir eigentlich ziemlich sicher:p
     
  7. Nino

    Nino Gast

    Hallöchen,

    habe ihn mir endlich geleistert und wollte mal fragen ob hier noch jemand den Interactive R2 zu Hause hat. Hätte nämlich ein paar Fragen.

    Gruß Nino
     
  8. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    Glückwunsch



    ich habe so ein teil leider net :(


    ps. schöbn dich mal hier zu sehn:)
     
  9. So ein interaktiver R2-D2 ist bestimmt cool. aber für den preis noch erheblich zu teuer!!!! Man sollte die teile einfach was billiger machen dann würden die sich auch besser verkaufen.
     
  10. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ja schön und gut so ein R2 is bestimmt cool. Aber was bringt mir das Teil eigentlich? Ausser rumpiepen und in meinem Zimmer rumfahren?
     
  11. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Funktioniert denn dieser R2-D2 dann auch so gut, wie er da in den Angeboten angepriesen wird?

    Aber mir wärs ehrlich gesagt auch zu teuer. 200 $ ist 'ne Menge Geld... :rolleyes:
     
  12. Gargan

    Gargan faule Socke

    Mich würde vor allem mal interessieren was der Transport und Zoll bei Importware so kostet. Bei Toys 'R' Us in Amiland kostet der R2 99$

    Auf der *hüstel* SW-Con gabs ihn für 190 Euro und bei ebay geht er inzwischen auch schon mal für 175 - 180 wech.

    ... und wenn das Kerlchen noch Staubsaugen könnte würde ich mir einen kaufen (so ein kleiner Akku-Sauger im vorderem Fuß ;) )

    ... und es gab auch mal ein R2 Tamagotchi, hab ich irgendwo im Keller rumfliegen.

    tschüss
    Gargan
     
  13. Nino

    Nino Gast


    Habe ihn mir auch aus den Staaten mitbringen lassen bzw. schicken lassen ( über Freunde ). Alleine der Versand und die Versicherung haben 60 $ gekostet. Lohnt sich also nicht wirklich wenn man dann noch die ca. 100 $ für R2 dazurechnet.
    Naja....man braucht schon etwas Geduld...ganz so einfach ist es nicht R2 zu den Aufgaben zu bewegen. Die Aussprache ist von entscheidender Rolle...das muss perfekt sitzen....

    Gruß Nino
     
  14. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Also wie die meisten Sprachcomputer im Moment, siehe Sprachauskunft der Bahn. Echt nicht das Wahre... :rolleyes:
     
  15. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Bei mir gibt einen R2-D2 und kostet aber ich habe nicht aufgepasst.... sowie gleichen Bild aussehen. Wo? Ins Utopolis -Kino(Luxemburg-Stadt in Kirchberg)
     
  16. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    Hey das ist ja total lustig! So einen möchte ich auch haben ! Obwohl ich schon 19 bin *g* Nur zu teuer ist der noch! Gibt es den nur im Internet zu bestellen? Hat den schon mal jemand im Geschäft gesehen?

    greetz
     

Diese Seite empfehlen