Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Interessante Entdeckung

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Owen Greylock, 22. April 2004.

  1. Owen Greylock

    Owen Greylock Bounty Hunter

    Hi,
    als ich heute bei meinem guten Freund Thorn war hat er mir was sehr interessantes gezeigt!
    In dem Buch: STAR WARS Enzyklopädie von Stephen J. Sansweet auf der Seite 347 unter dem Stichwort "Sternenzerstörer Tyrant" kann man sehen das auf dem Bild zu dem Sternenzerstörer an der Vorderseite der Schriftzug "We break for nobody" steht.

    Das hat uns dann doch sehr verwundert :confused: . Ich wollte nun mal nachfragen ob anderen Leuten das auch schonmal aufgefallen ist und ob ihr noch mehr solcher "Scherze" kennt!

    Ich werde bei Gelegenheit mal ein Bild davon posten wenn er mal das Buch mit zu mir bringt!

    :jango
     
  2. 0815

    0815 Gast

    Bei Star Wars gibt es viele Eastereggs, von Kartoffeln im Astroidenfeld bis zur Enterprise, ich weiß aber nicht genau wo die Enterprise in Star Wars zu sehen sein soll, hab aber davon mal gehört, mich würde mal ein Bild davon interessieren.

    Ich hab jetzt keine Interneseite, aber bestimmt kennt hier jemand eine umfassende Seite zum Thema Eastereggs in Star Wars.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    auf der Brücke der Tantive IV in ANH hängt auch ein Playboy-Poster ;)
     
  4. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2004
  5. Craven

    Craven junger Botschafter

    Lol, genial. Dürfte wohl ne Anspielung auf Spaceballs sein.
    Danke für den Hinweis!




    Craven
     
  6. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    gibt auch massig ungewollte "eastereggs". z.b. als sich in der Wolkenstadt das halbe kamerateam in 3PO spiegelt, genauso wie der Turnschuh der angeblich an der schlacht von endor teil genommen hat, und natürlich als Han Leia in ROTJ an die brüste fasst:D
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Das ist doch mal ein richtiges geniales Easteregg! :D :D ;)
     
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    joa scho... was ich auch cool finde ist in Episode 2.... Da liegt der eindeutige Beweiss, dass die Stormies doch Clone sind :-)D :D ) achtet da mal drauf, wenn der Kampf zwischen Obi-Wan und Jango auf Kamino vorbei ist, auf Jango, wenn er in die Slave 1 steigt.... da gehts ihm wie seinem Nachfolger in ANH, der sich an der Tür den Kopf stößt. ;) tjaja... liegt wohl in den Genen *g*
     
  9. Darth Vader 1989

    Darth Vader 1989 Senatsbesucher

    Ja, das nimmt GL auch immer her, um zu beweisen, dass die Sturmies Jangos Klone sind. Aber: Nur weil sich einmal ein Sturmie den Kopf anhaut, heißt das noch lange nicht, dass das ein Genfehler ist - und es ist kein Beweis, dass der eine der Klon vom anderen ist. Frage an euch: Habt ihr euch schon mal den Kopf irgendwo angestoßen? Mit Sicherheit! Das heißt also nach GL, dass wir alle einen Genfehler haben - und wir alle Klone von einer Person sind, die uns diesen Fehler vermachte!!! Gut zu wissen:-).
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    das war'n Witz :rolleyes:
     
  11. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Sehr gute Seite für diverse Eastereggs ist auch die der Seher

    Auch viele Star Wars Eastereggs.
     
  12. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Nicht nach GL, sondern nach der Bibel, da wir schließlich alle von Adam abstammen ;)
    Seht es ein - die ST waren von Anfang an als Klone konzipiert. Argumente bitte in den entsprechenden Threads nachlesen :p
     
  13. General Toby

    General Toby Nachwuchstalent im Amoklaufen

    In EP 3 sieht man den Millenium Falken! Wenn Ani, Obi und der Kanzler nachder rettung am Senatsgebäude ankommen sieht man ihn.
     
  14. Hirnkrank

    Hirnkrank Gast

    lol geil .. hats davon mal en Screen?^^
     
  15. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ehrlich gesagt kenne ich niemanden, der das Pin-Up in ANH entdecken konnte. Doch die Involvierten behaupten steif und fest, dass es da wäre. :verwirrt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006
  16. Hirnkrank

    Hirnkrank Gast

    Vielleicht wurds nur für bestimme Augen konzipiert, ne Geheimoperation von Lucas, der so Diskussionen innerhalb des Fandoms aktiv mitgestalten will. :konfus:
     
  17. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich glaube nicht, dass GL 1976 schon so an das Fandom dachte (welches damals noch nicht wirklich existierte ^^).
     
  18. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Das PINUP ist DRINNEN! Das ist auf der Leinwand nur so klein das es selbst in einem IMAX Kino nicht zu erkennen wäre. Kauft euch mal das Buch Von Star Wars zu Indiana Jones. Da gibt es ein Foto auf denen man es erkennt.

    EDIT in den Star Wars Chroniken ist kein Foto auf dem man er erkennen könnte.

    cu, Spaceball
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006
  19. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Da ich gerade weder... noch... zur Hand habe - in welcher Szene des Films denn?

    Aber danke für die Info!

    EDIT: Ah, jetzt hab ich's auch kapiert. ^^
     
  20. Hirnkrank

    Hirnkrank Gast

    Das gehörte damals schon zu seinem Masterplan!

    Wir alle wissen doch das er damals, als er StarWars schrieb, schon die Idee einer OT und PT im Kopf hatte. Die ganzen Logikfehler sind alles Absicht, damit seine Fans auf ewig was zu diskutieren haben und StarWars so niemals in vergessenheit gerät. :konfus: :D

    On Topic: Hat denn jemand diese Bücher, sodass er mal das Pin-Up posten kann? Würd gern wissen auf was für Frauen Georgy Boy so abfährt. :D
     

Diese Seite empfehlen