Interessante Entdeckung

Owen Greylock

Bounty Hunter
Hi,
als ich heute bei meinem guten Freund Thorn war hat er mir was sehr interessantes gezeigt!
In dem Buch: STAR WARS Enzyklopädie von Stephen J. Sansweet auf der Seite 347 unter dem Stichwort "Sternenzerstörer Tyrant" kann man sehen das auf dem Bild zu dem Sternenzerstörer an der Vorderseite der Schriftzug "We break for nobody" steht.

Das hat uns dann doch sehr verwundert :confused: . Ich wollte nun mal nachfragen ob anderen Leuten das auch schonmal aufgefallen ist und ob ihr noch mehr solcher "Scherze" kennt!

Ich werde bei Gelegenheit mal ein Bild davon posten wenn er mal das Buch mit zu mir bringt!

:jango
 
Bei Star Wars gibt es viele Eastereggs, von Kartoffeln im Astroidenfeld bis zur Enterprise, ich weiß aber nicht genau wo die Enterprise in Star Wars zu sehen sein soll, hab aber davon mal gehört, mich würde mal ein Bild davon interessieren.

Ich hab jetzt keine Interneseite, aber bestimmt kennt hier jemand eine umfassende Seite zum Thema Eastereggs in Star Wars.
 
gibt auch massig ungewollte "eastereggs". z.b. als sich in der Wolkenstadt das halbe kamerateam in 3PO spiegelt, genauso wie der Turnschuh der angeblich an der schlacht von endor teil genommen hat, und natürlich als Han Leia in ROTJ an die brüste fasst:D
 
joa scho... was ich auch cool finde ist in Episode 2.... Da liegt der eindeutige Beweiss, dass die Stormies doch Clone sind :-)D :D ) achtet da mal drauf, wenn der Kampf zwischen Obi-Wan und Jango auf Kamino vorbei ist, auf Jango, wenn er in die Slave 1 steigt.... da gehts ihm wie seinem Nachfolger in ANH, der sich an der Tür den Kopf stößt. ;) tjaja... liegt wohl in den Genen *g*
 
Ja, das nimmt GL auch immer her, um zu beweisen, dass die Sturmies Jangos Klone sind. Aber: Nur weil sich einmal ein Sturmie den Kopf anhaut, heißt das noch lange nicht, dass das ein Genfehler ist - und es ist kein Beweis, dass der eine der Klon vom anderen ist. Frage an euch: Habt ihr euch schon mal den Kopf irgendwo angestoßen? Mit Sicherheit! Das heißt also nach GL, dass wir alle einen Genfehler haben - und wir alle Klone von einer Person sind, die uns diesen Fehler vermachte!!! Gut zu wissen:-).
 
Original geschrieben von Darth Vader 1989
Das heißt also nach GL, dass wir alle einen Genfehler haben - und wir alle Klone von einer Person sind, die uns diesen Fehler vermachte!!! Gut zu wissen:-).

Nicht nach GL, sondern nach der Bibel, da wir schließlich alle von Adam abstammen ;)
Seht es ein - die ST waren von Anfang an als Klone konzipiert. Argumente bitte in den entsprechenden Threads nachlesen :p
 
Lowbacca schrieb:
Ehrlich gesagt kenne ich niemanden, der das Pin-Up in ANH entdecken konnte. Doch die Involvierten behaupten steif und fest, dass es da wäre. :verwirrt:

Vielleicht wurds nur für bestimme Augen konzipiert, ne Geheimoperation von Lucas, der so Diskussionen innerhalb des Fandoms aktiv mitgestalten will. :konfus:
 
Hirnkrank schrieb:
Vielleicht wurds nur für bestimme Augen konzipiert, ne Geheimoperation von Lucas, der so Diskussionen innerhalb des Fandoms aktiv mitgestalten will. :konfus:
Ich glaube nicht, dass GL 1976 schon so an das Fandom dachte (welches damals noch nicht wirklich existierte ^^).
 
Das PINUP ist DRINNEN! Das ist auf der Leinwand nur so klein das es selbst in einem IMAX Kino nicht zu erkennen wäre. Kauft euch mal das Buch Von Star Wars zu Indiana Jones. Da gibt es ein Foto auf denen man es erkennt.

EDIT in den Star Wars Chroniken ist kein Foto auf dem man er erkennen könnte.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaceball schrieb:
Das PINUP ist DRINNEN! Das ist auf der Leinwand nur so klein das es selbst in einem IMAX Kino nicht zu erkennen wäre. Kauft euch mal die Star Wars Chroniken wenn ihr 100,-€ übrig habt oder das Buch Von Star Wars zu Indiana Jones. Da gibt es Fotos auf denen man es erkennt.

cu, Spaceball
Da ich gerade weder... noch... zur Hand habe - in welcher Szene des Films denn?

Aber danke für die Info!

EDIT: Ah, jetzt hab ich's auch kapiert. ^^
 
Lowbacca schrieb:
Ich glaube nicht, dass GL 1976 schon so an das Fandom dachte (welches damals noch nicht wirklich existierte ^^).

Das gehörte damals schon zu seinem Masterplan!

Wir alle wissen doch das er damals, als er StarWars schrieb, schon die Idee einer OT und PT im Kopf hatte. Die ganzen Logikfehler sind alles Absicht, damit seine Fans auf ewig was zu diskutieren haben und StarWars so niemals in vergessenheit gerät. :konfus: :D

On Topic: Hat denn jemand diese Bücher, sodass er mal das Pin-Up posten kann? Würd gern wissen auf was für Frauen Georgy Boy so abfährt. :D
 
Zurück
Oben