Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Interessantes, unbekanntes Foto

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Doublespazer, 3. Dezember 2004.

  1. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ich wußte nicht wohin mit diesem Bild, wollte es aber umbedingt zeigen ?

    Eigentlich will ich hier nicht spammen, aber nachdem dieser Thread nur wegen einem einzigen Bild von mir geöffnet wurde, habe ich ihn schon in die Müllpresse geschoben wo er sowieso enden würde ?

    Beim genauem Betrachten fällt sofort ein gewaltiger Anachronismus auf. :D
    Schon richtig, dass Christopher Lee den Ring aus LOTR betrachtet, schließlich hat er ja im Film mitgewirkt ? doch hier ist er eindeutig Graf Dooku und nicht Saruman der ihn in der Hand hält. Die Mimik ist auch typisch für Dooku. :eek:

    [​IMG]

    Sorry nochmal für den Thread, bitte bannt mich nicht und jetzt schon Lob an Sparkiller, der es mir nicht zu übel nimmt! :)
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Verstehe jetzt nicht ganz, warum du das Topic in der "Müllpresse" eröffnet hast.
    Für Themen, wo man sich nicht ganz sicher ist, haben wir doch schon seit eh und je den "SPAM-City"-Bereich.
     
  3. Tessek

    Tessek Gast

    Wahrscheinlich Promo/Werbefotos nach dem Dreh von LotR.



    So wie beim Pulp Fiction Poster wo Samuel L.Jackson die Frisur aus seinem naechsten Film hatte...

    [​IMG] bzw. [​IMG]

    Dabei sah er so aus:
    [​IMG]

    Wuerde ich nicht weiter beachten... ;)
     

Diese Seite empfehlen