interessanteste Szene

Re: interessanteste Szene

ich freu mich schon wahnsinnig auf die Arena Szene, da Mace einer meiner Lieblingscharactere ist (direkt nach Thrawn, auch wenn das nicht passt. Auch der Szene Yoda gegen Dooku schaue ich erfreut entgegen.
 
Re: interessanteste Szene

Aaron hat anscheinend den fertigen Film schon vor Augen. Hört sich wie eine John Woo Verfilmung an. :)

Dooku's Kampf wird sicher genial. Der alte Mann, der mit Stilvollen Schlägen und knallharten Sprüchen die Jedi's in Schach hält.

Auch interessant ist die Szene als Plo Koon ins Droidenkontrollschiff eindringt und den Knopf zur deaktivierung der Droiden betätigt, dann aber nichts passiert. Das Gesicht will ich sehen. "g"

Tuskencamp ist auch über jeden Zweifel erhaben, habe aber meine Ansicht schon in einem anderen Thread niedergeschrieben.

Oder die Szene........ :)
Mann wie mehr ich über EII schreibe, desto mehr freue ich mich auf den Film.
 
Re: interessanteste Szene

Schöne Beschreibung, Aaron. Sowas würde mehr als gut in Episode III passen. Sind ja nur noch so... 1400 Tage, bis dieser Film in die Kinos kommt.

MTFBWY, Jeane
 
Re: interessanteste Szene

Haupsache so richtig schön dunkel, aber auch die Tuskencamp szene freu ich mich am meisten1
 
Re: interessanteste Szene

Yoda-Dooku von der Action her, das Tuskencamp der Dramatik wegen, weil dort wieder ein entscheidender Schritt von Anakin Richtung dunkle Seite gemacht wird.
 
Re: interessanteste Szene

ich freue mich auch am meisten auf die szenen mit dooku. christopher lee ist ein renommierter, extrem charismatischer darsteller der nun in DER erfolgreichsten filmreihe aller zeiten mitspielt. ja, HOLLA DIE WALDFEE, das wird ein fest.
desweiteren freue ich mich darauf mehr von coruscant zu sehen. ich liebe einfach futuristische städte mit gigantischen ausmassen (naja, coruscant is ja eher ein planet, aber egal), dies ist auch dergrund warum mir blade runner und 5th element so gut gefallen haben.
 
Die Arena

HAbe jetzt öffters über die Arena gelesen.
Was passiert dort eigentlich??
Kämpfen sich Anni, Padmé und Obi - Van so Xenalike dadurch oder welche rolle spielen sie dort ?
Jaina
 
Re: Die Arena

@Jaina: In der Arena wird wohl der bisher größte Kampf in der Star Wars Saga stattfinden. Mehr als 200 Jedi werden an der Schlacht teilnehmen. Unterstützt werden sie von ca. 10000 - 20000 Klone. Gemeinsam werden sie gegen unzählige Droiden (Kampfdroiden, Droidikas, Superkampfdroiden) kämpfen. Und hinzukommen noch viele Geonosianer die die Droiden unterstützen.

Die Arnea ist eine Falle für die Jedi. Als Köder wird Obi-Wan benutzt...

Bevor aber die Schlacht zwischen den Jedi und den Droiden anfängt, findet noch Action statt. Obi-Wan, Anakin und Padmé kämpfen gegen ein paar Biester (Reek, Acklay, Nexus)

Ebenfalls wird in der Arena Meister Windu sein können beweisen. Er kämpft gegen den Kopfgeldjäger Jango Fett.
 
re

WOW
mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich bin sprachlos , und freue mich jetzt noch mehr auf episode 2.
Jaina
 
Re: re

Geh doch mal auf <a href=http://www.starwars-union.de/episode2/story/>die Episode II Story</a>.

Dort findest du alles was dein Herz über Episode II begehrt ;)
 
Re: re

die erste szene auf die ich mich freue?

hmm kann ich gar nicht so genau sagen ..ich glaub die Coruscant Szenen werden recht cool...oder doch kamino? Genosis? hmmm shit

Nee ich weiß NATALIE PORTMANN !!!! *sabber* ..heheheh

im ernst ...ich glaub das das Tusken Camp sehr cool sein könnte ... wird wahrscheinlich die neue Fassung davon werden wie Luke seine Eltern verkohlt findet oder wie Obi Wan die Javas aufs "Lagerfeuer" packt.


greetz

Phil
 
Re: re

Der Film heißt ja Angriff der Klone. Also muss wohl der Angriff der Klone ziemlich cool und heftig sein. Darauf freue ich mich jetzt am Meisten.
 
Re: re

Jetzt, da der Teaser B veröffentlicht wurde, freue ich mich schon ziemlich auf Obi Wans Duell mit Jango.

Auch die Good Job Szene wird hammergeil!
 
Re: interessanteste Szene

jaaaaa !!!
ich will auch am liebsten die arenaszene sehen !!! darauf freue ich mcih schon am aller aller aller meisten !!! hoffentlich kommt auch ein Caamasi vor , wobei ich das schwer bezweifle. aber , nie die hoffnung verlieren *gg*

Ylenic
 
Re: interessanteste Szene

Ein Caamasi? Das ist doch ein Volk, das ausschliesslich in den Büchern vorkommt.
Also werden wir die NICHT zu sehen bekommen im Film :)
 
Re: interessanteste Szene

boaah! ihr seid ja alle total UNROMANTISCH! Nicht das ich actionszenen nicht auch gut finde. Aber ich freue mich vielmehr auf die romantischen szenen zwischen Padme und Anakin! :D
*Elies*
 
Zurück
Oben