interesse an einem CT 6!

Re: ?

Am 19. Dezember? Ich dachte Mitte November?? Hey, das ist aber extrem kurz vor Weihnachten.... hmmm...da muß ich noch einges abklären, denn in diesem Fall ist´s vielleicht mit Silvester vereinbar....mal sehen...mal sehen...
 
Re: ?

also weltweit am 19./20. Dezember ..also 20 Dezember in Deutschland....

Post 46234 in allen Foren..sorry hatte grad langeweile *gg*
 
Re: ?

Wow, dann wird das wohl vor Weihnachten nichts mehr, denke ich mal...denn das ist ein wenig arg knapp vor den Feiertagen, und manche Bundesländer bekommen erst an dem Freitag frei...da sollte doch noch ein wenig Zeit zum Geschenke kaufen, verpcken und einstimmen bleiben....und nicht ein Gerenne auf der BAB sein!
 
ui

ja wie jetze,kein klassisches CT??buhu...&jetz wär i doch grad flüssig.

hm..aber n kinobesuch..wieso ned??wär doch cool.würd mir auf jedn frei nehmn&versuchn dabei zu sein & euch tot zu schweign ; )

jazzi
 
Re: ui

Also Töchterchen .....ich hab noch was vergessen

Mein B-Day is die Premiere ;) ......... gibts sonst noch eine ?? :p

Watto ......... DIESES Jahr komm ich noch versprochen

aber nur wenn du auch kommst ;)

bussi ..... Mone......
 
Re: ui

weil man manches was man im mund hat gelegentlich mal mdrehen muss...das erhöht den spass und den reiz ungemein..;)

greetz
Rik
 
Re: ui

DAS war ja klar das IHR da zusammen haltet .....

.......... doofe Männääääääääää !!!!!!!!!!

ihr bekommt ein herzliches PÖH
und einen Nirabeleidigtblick

so .......

grEeZ Nira
 
Zurück
Oben